|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 01.02.2010 14:20 |
|
| HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld |
antworten
|
|
Hallo liebe Leute,
im Rahmen unserer JHV haben wir beschlossen die Saison bei nettem beisammen sein und guter Laune bei den Krefeld Pinguinen zu beenden. Das ganze findet Sonntag, 21.03.2010 statt. Spielbeginn im Königpalast ist 14:30 Uhr. So ist auch gewährleistet, dass alle Leute Montag pünktlich an die Arbeit kommen!
Preise usw. erfragen wir, wenn genug Resonanz da ist. Bitte hier nur verbindliche Zusagen geben. Wer nich nicht zu 100% zusagen kann, möge es auch erst dann tun, wenn er garantiert mit fährt. Natürlich sind Freunde und Bekannte unseres FC´s auch gern gesehen.
Also dann, wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, damit wir zusammen einen schönen Saisonausklang feiern können.
Ich bin die #1 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers DANKE DREW BANNISTER!!!
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 01.02.2010 16:59 |
|
| RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld |
antworten
|
|
Ich war bisher weder in der Rheinlandhalle noch im Königspalast, selbst Krefeld an sich ist für mich noch ein weißer Fleck auf der Karte. Dabei. 
Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr
Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 01.02.2010 19:20 |
|
antworten
|
|
Ich war zwar schon in der Rheinlandhalle, habe aber seinerzeit wenig davon mitbekommen und dementsprechend nur bruchstückhafte Erinnerungen! Auf den Köpi-Palast freue ich mich!
Ach ja: Soll ich die Brezelfrau auch mal fragen, ob sie mit will? 
Aydo
| | |
|
Iceman
|
| 04.02.2010 14:02 |
|
antworten
|
|
@ Aydo und eigentlich alle : Natürlich könnt Ihr Freunde und Bekannte fragen. Aydo sollte aber lieber in männlicher Begleitung reisen, sonst artet es aus 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers DANKE DREW BANNISTER!!!
| | |
|
|
|
antworten
|
|
Wenn jetzt schon vom Thema abgewichen wird....dann kann ich das auch :-D
@Aydo: aber nur wenn du dafür sorgst, dass ich ihre Lebensgeschichte nicht noch ein zweites mal hören muss   
ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---
Jawoll !!!!!!!!!! Wir haben es der Kirmesliga gezeigt und sie im zweiten Anlauf endlich platt gemacht..... DEL wir sind da um euch zu rocken !!!
| | |
|
Saui
3. Reihe Beiträge: 114
|
| 04.02.2010 20:26 |
|
antworten
|
|
edit by Iceman : "#1" heisst #4
Fahre auch mit und diesmal mit FC-Trikot 
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 04.02.2010 23:07 |
|
antworten
|
|
|
|
Saui
|
| 05.02.2010 12:41 |
|
antworten
|
|
Zitat von Saui edit by Iceman : "#1" heisst #4 Fahre auch mit und diesmal mit FC-Trikot 
ups (nein, nicht du Udo) 

| | |
|
Iceman
|
| 08.02.2010 02:51 |
|
antworten
|
|
So, wir haben uns nun mit den Highlandern auf einen Anmeldeschluss 28.02.2010 geeinigt. Sollten wir da nen Bus voll bekommen, wäre es klasse. Anderenfalls müssten wir wohl die Plätze nehmen, die die Highlander übrig haben. Also auf gehts : Anmelden, spaß machen!  
| | |
|
Iceman
|
| 09.02.2010 10:09 |
|
antworten
|
|
da es der Wurmstein allein nit hinbekommt : #6 und #7 gehen an Familie Wurmstein
| | |
|
Saui
|
| 09.02.2010 10:15 |
|
antworten
|
|
das reicht noch nicht! Wir brauchen noch mehr Leute
Wo ist denn der Rest der Wildunger Fraktion? 
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 09.02.2010 12:43 |
|
antworten
|
|
ich bin dann auch dabei, einschließlich der einen oder anderen Flasche leckeren Obstwässerchens 
Gruß UPS
| | |
|
|
|
antworten
|
|
auch da bei
9
MfG Käpt`n Blaubär
Ohne Jägermeister, ohne mich
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 09.02.2010 17:37 |
|
antworten
|
|
Dabei #10
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 09.02.2010 17:40 |
|
antworten
|
|
|