|
|
|
Achtung ab dem 01.03.2010 wird auf ein neues Forum umgestellt und hier kann nur noch gelesen werden. Also registriert euch schon mal im neuen!
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 48 Antworten und wurde 1.813 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 29.12.2009 13:22 |
|
| RE: Sonderzug am 27.12.09 nach Straubing |
antworten
|
|
Ich gönn Dir Deine Meinung. Leider kann ich da absolut nicht mitgehen. Ein neutraler Leser, der einen ernsthaften Bericht lesen möchte, kann sich das alles nicht so zusammen stricken wie Du. Beispiel gefällig ? Gestern kam ich an die Arbeit... Mein lieber Kollege Björn fragte nach wie es denn war, es stand ja nen Bericht in der HNA, wonach die Huskies richtig gut gewesen sein müssen   Erst danach habe ich die Berichte gelesen. Ich verzichte nämlich seit 2 Jahren auf dieses geschreibsel. Ich hab ihm dann mal die Sicht der meisten Fans zum Spiel geschildert, danach verstand er meinen Blick auf seine Frage  Aber eigentlich komplett am Thema vorbei. Back to the topic 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers DANKE DREW BANNISTER!!!
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 30.12.2009 07:05 |
|
antworten
|
|
Hat sich einer mal auf deltv.org die Ausschnitte angeschaut? HSR Oswald war ja auch beim 1. Straubinger Tor richtig gut. Torraumabseits olé. Der Puck ist nicht wirklich im Torraum, ein Straubinger jedoch auf Hauser. Meine Frage aber: Wieso regt sich keiner der Herren in weiß?
Und leider ist die glorreiche Strafe gegen Holzmann wegen absichtlichem (gegnerischen, wohlgemerkt)Torverschieben bei 60:00 nicht drauf. Schade eigentlich
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
ADIEU TIVOLI

| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 05.01.2010 07:22 |
|
antworten
|
|
Hat jetzt zwar nix mit dem Straubing-Spiel zu tun, aber zu der HNA-Sachen hab ich was neues. Jetzt wird scheinbar auch in der HNA-Redaktion während der Arbeit Alkohol konsumiert
Zitat von HNA Derek Dinger und Thomas Holzmann (der seit neun Spielen auf ein Tor wartet) sind die besten Jungen, David Danner und Sebastian Bisaillon verlässliche Größen.
Quelle: http://www.hna.de/huskiesstart/00_201001...Motivation.html Jetzt wird´s aber etwas übertrieben mit "fairer" Berichterstattung
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
ADIEU TIVOLI

| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 05.01.2010 13:47 |
|
antworten
|
|
Da fällt mir allerdings auch nichts mehr zu ein... 
| | |
|
|
|
|
|

|