Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Das HFO Forum zieht um! forum.huskies-fans-online.de

Achtung ab dem 01.03.2010 wird auf ein neues Forum umgestellt und hier kann nur noch gelesen werden. Also registriert euch schon mal im neuen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Spiele Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Aydo
Der "s-T-N"

29.08.2009 18:57
Kassel - Wolfsburg antworten

Traurig, dass ich für Spielberichte mittlerweile schon ins offizielle Forum gucken muss...

Aydo

Matteis
B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST

29.08.2009 19:00
RE: Kassel - Wolfsburg antworten

Das stimmt - eigentlich könnten wir das Forum hier fast zu machen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab
Captain Brush

30.08.2009 00:43

Tja so ist das halt. Der ein oder andere Fehler, gerade in der englischen Sprache, sorgt für postings, während das Spiel nicht mehr interessiert. Die "Alten" treten aus und ein bunter Haufen "Neuer" fährt den Karren an die Wand.

In diesem Sinne captain ahab alias "engliiiiisch ?"

Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Matteis
B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST

30.08.2009 02:19

Hey Gringo, Du redest wirr...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

Sprite
Hall-Of-Fame-Member

30.08.2009 10:58

Es war ein Vorbereitungsspiel, was erwartet ihr da? Abgesehen davon das so gut wie keiner da war?

Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers

E-Herd
stoltzer echist

31.08.2009 08:30

Was soll man da schreiben? Das Ergebnis (auch das in Ingolstadt von gestern) spricht Bände. Dazu die Artikel in der HNA, die das ganze diesmal gut wiedergeben. Ich habe bei den Glanzleistungen der Abwehr im 3. Drittel gesagt, spielt man so gegen die Eisbären, dann gibt´s 8 Stück. Da das aber gestern Ingolstadt schon geschafft hat, erhöhe ich auf 12 für Freitag...

Was bleibt ist die Hoffnung das das Generalprobenwochenende der Schuß vor den Bug zur rechten Zeit ist!

ADIEU TIVOLI
marianne
Wayne Hynes-Groupie

02.09.2009 18:10

Also ich war da - aber was sollte ich denn schreiben?
War auf keiner Seite dolle, nur wir waren noch ne Ecke schlechter als Wolfsburg?

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen