|
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 29.08.2009 18:57 |
|
|
Traurig, dass ich für Spielberichte mittlerweile schon ins offizielle Forum gucken muss... 
Aydo
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 29.08.2009 19:00 |
|
|
Das stimmt - eigentlich könnten wir das Forum hier fast zu machen... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 30.08.2009 02:19 |
|
|
Hey Gringo, Du redest wirr... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 30.08.2009 10:58 |
|
|
Es war ein Vorbereitungsspiel, was erwartet ihr da? Abgesehen davon das so gut wie keiner da war?
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 31.08.2009 08:30 |
|
|
Was soll man da schreiben? Das Ergebnis (auch das in Ingolstadt von gestern) spricht Bände. Dazu die Artikel in der HNA, die das ganze diesmal gut wiedergeben. Ich habe bei den Glanzleistungen der Abwehr im 3. Drittel gesagt, spielt man so gegen die Eisbären, dann gibt´s 8 Stück. Da das aber gestern Ingolstadt schon geschafft hat, erhöhe ich auf 12 für Freitag...
Was bleibt ist die Hoffnung das das Generalprobenwochenende der Schuß vor den Bug zur rechten Zeit ist!
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
ADIEU TIVOLI
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 02.09.2009 18:10 |
|
|
Also ich war da - aber was sollte ich denn schreiben? War auf keiner Seite dolle, nur wir waren noch ne Ecke schlechter als Wolfsburg?
|