|
|
|
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 22.05.2009 13:04 |
|
| RE: Haie-Keeper Robert Müller ist tot |
antworten
|
|
Man wird Dich vermissen Robert. R.I.P. 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 22.05.2009 15:45 |
|
antworten
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 22.05.2009 16:20 |
|
antworten
|
|
Ein GANZ GROSSER verläßt uns leider, der Familie alles Gute und viel Kraft!
Ruhe in Frieden, Robert !!!
##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 22.05.2009 18:28 |
|
antworten
|
|
Nur die Besten sterben jung...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
|
|
antworten
|
|
Ein ganz großartiger Mensch und einer der besten deutschen Goalies ist leider von uns gegangen. Leider hat Robert seinen Kampf nicht gewonnen, aber sehr vielen Menschen, die an einer ähnlichen oder der gleichen Krankheit leiden, durch sein stets kämpferisches und offenes Auftreten sehr viel Mut gemacht zu kämpfen. Unser Beileid an seine Familie!
R.I.P Robert !
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 22.05.2009 20:47 |
|
antworten
|
|
ein kampf, den robert nie gewinnen konnte, ist zu ende. eine 28 jährige torhüterlegende ist von uns gegangen.
mein beileid!
| | |
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 23.05.2009 11:57 |
|
antworten
|
|
Ein harter Schlag für den Eishockeysport! Doch durch seinen Mut und seine Kraft, den Kampf nie aufegegeben zu haben, hat er sich unsterblich gemacht! Ein Mann, der das Eishockey lebte. Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben und ein Denkmal gesetzt bekommen!!!
Ruhe in Frieden Robert!!!! Wir werden immer bei dir sein!
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 23.05.2009 12:19 |
|
antworten
|
|
Robert Müller #80 Geb. 1980 R.I.P.2009 Ruhe in Frieden
  Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!
Wir sind alles Kasseler Jungs
| | |
|
|
|