|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 03.04.2009 01:12 |
|
|
hat Geburtstag! Alles Gute Heerdti. Lass krachen... Machen wir ja auch für Dich mit irgendwie   
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!
| | |
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 03.04.2009 04:58 |
|
|
Jau, alles Gute Master H.!!!!
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 03.04.2009 09:10 |
|
|
|
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 03.04.2009 10:24 |
|
|
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
Bye Franky41

| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 03.04.2009 11:21 |
|
|
Alles Gute MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 03.04.2009 12:56 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 03.04.2009 18:44 |
|
|
Alles Gute schon dich für morgen!  
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 03.04.2009 18:59 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.  Gruß UPS
| | |
|
Löwe
Rookie Beiträge: 28
|
| 03.04.2009 23:32 |
|
|
Au an dieser Stelle nochma alles Gute, Du "Kranker"  ______________________________________ Eishockey und Bier, das gönn' ich mir!
| | |
|
|
|
|
Alles Gute nachträglich
 "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck) Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?
| | |
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 05.04.2009 13:04 |
|
|
Nachträglich alles Gute...
Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 05.04.2009 14:19 |
|
|
Heerdiii, ahles Mehlohre. Nachträglich die besten Wünsche!  Take care Huskytom

| | |
|
Isa
Kasachen-Mausi Beiträge: 131
|
| 05.04.2009 19:36 |
|
|
Alles Gute nachträglich 
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 06.04.2009 16:14 |
|
|
Auch von mir: Herzliche Glückwünsche nachträglich!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
|
|
|
|