|
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 27.03.2009 22:20 |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag Mirko.
Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr
Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 27.03.2009 22:27 |
|
|
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag! 
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 27.03.2009 23:37 |
|
|
Auch hier nochmal Glückwunsch
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 27.03.2009 23:53 |
|
|
Happy Birthday!!!!!!!!!
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 27.03.2009 23:54 |
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 28.03.2009 12:57 |
|
|
Ich will hier au nomma gartulieren, alter Mann !!!
##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 28.03.2009 14:15 |
|
|
Ich auch, wenn auch nachträglich : Happy Birthday Mirko! 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 28.03.2009 15:00 |
|
|
Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag, Mirko
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 28.03.2009 18:02 |
|
|
Happy Birthday Mirko
Take care Huskytom

| | |
|
|
|
|
Alles Gute nachträglich
 "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck) Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?
| | |
|
|
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 28.03.2009 22:10 |
|
|
Mirco mit C, er ist Tscheche !!! 
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
|
|
|
|
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 29.03.2009 16:38 |