|
|
Saui
3. Reihe Beiträge: 114
|
| 26.02.2009 20:59 |
|
|
Folgende Spieler wurden von den Eishockeynews (Sonderausgabe "Stars des deutschen Eishockeys") zu den glorreichen 7 ihres Teams gewählt: 
Der wertvollste Spieler: Hugo Boisvert
Die Überraschung: Bryan Schmidt
Die Enttäuschung: Ryan Gaucher
Der beste Bullyspieler: Hugo Boisvert
Der beste Bodychecker: Michael Christ
Härtester Schlagschuß: Manuel Klinge
Der schnellste Skater: Martin Bartek
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 26.02.2009 21:05 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 27.02.2009 07:59 |
|
|
Als Enttäuschung würde ich den Wood sehen. Checker eher Burym Schlagschuß bin ich unschlüssig, wenn man überlegt wie selten sowas abgefeuert wurde...
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 27.02.2009 10:42 |
|
|
die enttäuschung ist ganz klar wood checker ist für mich der schlager schüsschen lassen wir diese saison weg
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 27.02.2009 11:32 |
|
|
... da geh ich 100% mit dem atomic!
Ein Stürmer als Schlagschusschef zeugt nicht gerade von Fachkenntnissen. Ich wüsste nich, wann Manu mal als Blueliner agiert haben soll 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 27.02.2009 13:17 |
|
|
Naja, man muss nicht Verteidiger sein um einen guten Schlagschuß zu haben, aber dieses Jahr lassen wir das mal.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 27.02.2009 15:08 |
|
|
In Antwort auf: Ein Stürmer als Schlagschusschef zeugt nicht gerade von Fachkenntnissen. Ich wüsste nich, wann Manu mal als Blueliner agiert haben soll
Zum ersten Satz: #7
Die Frage habe ich mir allerdings auch gestellt. Wenn er wirklich der Mann mit dem besten Schlagschuss ist, warum haben wir ihn bei Powerplay so selten an der blauen Linie gesehen?
Das soll allerdings nicht heißen, dass ich es ihm durchaus zutraue!
Jake
| | |
|
|
|