|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 25.02.2009 15:32 |
|
|
Nachdem ich dich 12 Mal gefragt habe, ob wir heim wollen, und du kein Ende gefunden hast in deinem Spieler- und Trinkwahn ;), bin ich mit Familie Iceman heim, da war es 3 Uhr, also muß es bei dir hell gewesen sein! Die Frage jetzt, war es der Mond oder deine Notbeleuchtung ??? 
Danke e-herd, war schön mit dir !!!
##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 25.02.2009 15:39 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 25.02.2009 15:43 |
|
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf:
Gut das ich nicht da war. Der gute Hugo, hat schon letztes Jahr einen Streit angefangen, weil er der Meinung war, die vermeintlich letzten Beck's Gold gehören ihm und der Mannschaft. Dabei ist doch eigentlich hinlänglich bekannt, das meine Wenigkeit ein Anrecht auf dieses Gesöff in Kassel besitzt.
In diesem Sinne captain ahab.
Er kann es einfach nicht lassen.  

Quelle: http://www.snapfactory.de
In diesem Sinne captain ahab.
Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen" Mach ne Fliege Du Depp
 Grundgesetz Artikel 20 [Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht] (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 25.02.2009 17:09 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 25.02.2009 17:26 |
|
|
Also die meisten von uns sind um 2:15 Uhr gegangen. Da war die Musik aus und die Stühle fast komplett oben. Wann die restlichen Verbliebenen da raus sind weiss ich nun wieder nicht.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 25.02.2009 19:24 |
|
|
|
|
|
|