|
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
|
|
|
Lütti
Rookie Beiträge: 45
|
| 09.02.2009 22:04 |
|
|
|
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 10.02.2009 00:27 |
|
|
Da ist mir gleich noch ne Zeile ins Auge gefallen:
In Antwort auf: Crimmitschau: Unterstützung aus Kassel Fabian Dahlem soll als Co-Trainer Wayne Hynes unterstützen
? was hat das jetzt genau zu bedeuten?
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
Lütti
|
| 10.02.2009 00:32 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 10.02.2009 08:08 |
|
|
|
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 12.02.2009 17:58 |
|
|
Tor
- Hauser (2010) - Themm (????)
Verteidigung
- Schmidt (2011) - Dinger (2011) - Auger (2010)
Sturm
- Klinge (2010) - Tallaire (2010) - Schlager (2010) - Heinrich (2011) - Leavitt (2010) - Holzmann (2010) - Christ (2010)
Trainer
- Richer (2010) - Dahlem (????)
So, hab mal aktualisiert und die Vertragslaufzeiten angefügt. Hat jemand ne Ahnung, wie es mit Themm und Dahlem aussieht? Ich glaube nicht, das einer von beiden in Frage steht, aber haben die schon nen Vertrag, oder nicht?
Bye, Sebastian!
Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.
+++ Alexander Brandt +++
  Auf Blitz folgt Donner!!! Kassel rockt die DEL!!!
| | |
|
Lütti
|
| 25.02.2009 22:02 |
|
|
warum fehlt denn der kraft? in der ehn hat er doch gesagt dass er bleibt...
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 26.02.2009 16:12 |
|
|
Weil es noch keine offizielle Meldung darüber gibt! 
Bye, Sebastian!
Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.
+++ Alexander Brandt +++
  Auf Blitz folgt Donner!!! Kassel rockt die DEL!!!
| | |
|
Lütti
|
| 26.02.2009 22:57 |
|
|
Interview mit Ryan in der EHN: "Ich habe Vertrag für nächstes Jahr,ich komme defintiv wieder!" Ist jetzt zwar keine offizielle Pressemitteilung...aber wenn der das so sagt
| | |
|
Sprite
|
| 27.02.2009 07:57 |
|
|
Dann will man mal hoffen dass das Blatt ihn richtig zitiert hat... 
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 28.02.2009 01:13 |
|
|
Bartek wohl nach Köln!?!?!
Siehe letzter Abschnitt
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 28.02.2009 02:06 |
|
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 28.02.2009 11:15 |
|
|
Dann mal viel Glück in Köln.
Wobei ich irgendwie nicht glaube, das er da mit seiner Spielweise groß ankommen wird...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
|
|
|
|
|
Sprite
|
| 28.02.2009 12:05 |
|
|
Naja vom Typ her geht Bartek ja in Richtung Berezin und Cirniek, das passt ja schon nach Köln. Was jetzt nicht heissen soll das ich ihm deren Potential zugestehe.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 28.02.2009 12:53 |
|
|
|
|
|
|