|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 15.01.2009 19:37 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 15.01.2009 21:48 |
|
|
Der Termin steht doch bereits:
21. bis 23. August 2009
Ich werde ganz sicher das ganze Wochenende da oben sein und mir mit langer Unnerhose dieses Sommer-Frost-Event reinziehen... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 19.01.2009 09:54 |
|
|
war am we auch in braunlage. in dem ganzen kaff hängen plakate der harzer wölfe. hockey wird dort echt groß geschrieben. etwas verwundert war ich über den gegner des wochenendes. die truppe nennt sich tatsächlich "pferdeturm towers". sehr geil wie ich finde. doppeltgemoppelt hält eben doch länger...
hoffentlich ist bald august. dann kann man am wurmberg diese gigantischen monster-roller fehren und anschliesend gehts zum sommer special der huskies!!!
| | |
|
Lütti
Rookie Beiträge: 45
|
| 08.03.2009 12:47 |
|
|
Auch Jaaan und ich werden den Wurmberg-Cup mitnehmen
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 22.08.2009 10:01 |
|
|
Wieder stark gespielt, aber erneut verloren Geschrieben von: Torsten Gadegast Freitag, 21. August 2009 um 23:00
UPDATE: Die EC Hannover Indians haben das Auftaktspiel des Wurmberg Cups in Braunlage gegen das DEL-Team der Iserlohn Roosters vor 1220 Zuschauern mit 1:3 (1:1, 0:0, 0:2) verloren und spielen damit am Sonntag ab 11 Uhr um Platz 3 des traditionsreichen Turniers im Harz.
Info : hannover-indians.de
++++++++++++++++<
Na das riecht doch nach nem Wiederholungsspiel gegen die Rossters !
##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Matteis
|
| 22.08.2009 20:47 |
|
|
Konnte leider doch nicht mit nach Braunlage... 
Heute haben unsere Jungs die DEG jedenfalls schonmal erledigt:
In Antwort auf: Die Kassel Huskies stehen nach einem 3:1 (0:1, 1:0, 2:0)-Sieg über die DEG Metro Stars im Finale des Wurmberg-Cups 2009.
Mehr gibt's hier: http://woelfe.hcmedia.de

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 23.08.2009 20:20 |
|
|
Kassel gewinnt den Cup mit 4:2 gegen Iserlohn.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Matteis
|
| 23.08.2009 20:21 |
|
|
Sehr schön! 

| | |
|
|
|