|
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 08.01.2009 21:01 |
|
| Auger verlängert, Dinger kommt, Verhandlungen mit Kramer |
antworten
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 09.01.2009 11:25 |
|
| RE: Auger verlängert, Dinger kommt, Verhandlungen mit Kramer |
antworten
|
|
Ja, habs heute morgen auch shcon gelesen. Also über die Verlängerung mit Auger freu ich mich sehr, weil er doch einen guten Eindruck macht im 1.DEL Jahr, außerdem ist er Deutscher, den muß man einfach halten, den Mann. Ja mit Derek Dinger kommt nun auch der nächste Kassler heim und ich laß mich mal überraschen, viel schlechter als Pelle und Bannister zur Zeit kann der garnicht sein. Und mit Kramer ließ sich so, als könnte man Hoffnung haben, nächstes Jahr wieder einen superstarken Defender zu bekommen, man sollte ihn dann aber auh ganz holen, sonst spielen die Eisbären wieder Katz und Maus mit uns, das reich 1 Mal. Ich denke mal, wir hätten ihn dieses Jahr, also jetzt, schon holen können, aber man will jetzt den vorhanden Verteidigern das Jahr geben um sich zu empfehlen. ch freu mich auf die 3 Neuigkeiten, weiter so Huskies !
##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 09.01.2009 15:09 |
|
antworten
|
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 09.01.2009 17:07 |
|
antworten
|
|
Weiß einer zu wann Dinger kommt bzw. kommen soll? Irgendwie steht der schon im Teamprofil... http://www.huskies-online.de/team/teamprofil.cfm#267
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 09.01.2009 17:09 |
|
antworten
|
|
Also ich ahb das so verstandenn, daß er kommende Saison kommen soll.
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 09.01.2009 17:10 |
|
antworten
|
|
Ich auch. Aber wenn ich die normale Bearbeitungszeit der Homepage einrechne...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 12.01.2009 22:55 |
|
antworten
|
|
Jetzt ist es auch offiziell:
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=41891
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
|
|