|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 07.02.2007 23:38 |
|
|
Na da haben wir ja nun fast alle (bis auf die, die bereits für die gesamte Saison getippt haben wie unser Foren-Bäcker) verpennt, das Dienstags-Spiel zu tippen.
Hat überhaupt jemand etwas von dem vorgezogenen Spiel mitbekommen?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
atomic
Mr. Hicks Beiträge: 3.226
|
| 07.02.2007 23:59 |
|
|
|
|
Matteis
|
| 30.11.2008 20:05 |
|
|
Mist, vergessen zu tippen und gleich nach hinten durchgereicht worden... 

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 02.12.2008 19:17 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 02.12.2008 22:45 |
|
|
Zitat von HarriNo1 Ähm, heute läuft auch noch ein Spiel Harri
Du hast doch getippt...
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Matteis
|
| 03.12.2008 06:55 |
|
|
Ich auch. Hätten wir uns aber auch alle miteinander (bis auf eine Ausnahme) sparen können... 

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
Sprite
|
| 03.12.2008 08:17 |
|
|
|
|
Matteis
|
| 07.12.2008 21:07 |
|
|
Wie hamm denn die heute gespielt? Unglaublich! 
Wie soll man da noch normal tippen... 

| | |
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 08.12.2008 08:37 |
|
|
Ich kann mich ausnahmsweise mal nicht beschweren   
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
Matteis
|
| 08.12.2008 11:19 |
|
|
Na, warte's erstmal ab, ob die letzten beiden Spiele auch genauso verstrahlt ausgehen, wie Du sie getippt hast... 
Vielleicht relativiert sich Dein Spieltags-Sieg dann noch vor dem nächsten Spieltag... 

| | |
|
Sprite
|
| 08.12.2008 17:00 |
|
|
Zitat von Matteis Wie hamm denn die heute gespielt? Unglaublich!  Wie soll man da noch normal tippen... 
Wenn weiterhin so viele Trainer getauscht werden und frühe Spielertransfers bekannt gegeben werden etc. wird daso so "lustig" bleiben.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 08.12.2008 17:24 |
|
|
So Freunde der Tipprunde, der Übersichtlichkeit halber bitte ich Euch Eure Beiträge mit allen kleineren und größeren Befindlichkeiten zum Ausgang von Spielen hinsichtlich der Tipprunde künftig nur noch in diesem Thread niederzuschreiben.
Der Thread "Tipprunde -aktuell" sollte den "wichtigen" Mitteilungen zur Tipprunde vorbehalten bleiben.
Gruß UPS
| | |
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 08.12.2008 20:29 |
|
|
Zitat aus dem anderen Thread
In Antwort auf: Na, warte's erstmal ab, ob die letzten beiden Spiele auch genauso verstrahlt ausgehen, wie Du sie getippt hast...
Vielleicht relativiert sich Dein Spieltags-Sieg dann noch vor dem nächsten Spieltag...
woher willst du denn wissen wie ich getippt hab Matze? 
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
Matteis
|
| 08.12.2008 21:36 |
|
|
|
|
Sprite