|
|
|
Achtung ab dem 01.03.2010 wird auf ein neues Forum umgestellt und hier kann nur noch gelesen werden. Also registriert euch schon mal im neuen!
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 167 mal aufgerufen
|
|
|
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 27.11.2008 08:29 |
|
|
|
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 27.11.2008 08:33 |
|
|
Verdammt, wer hat meine geheimen Pläne verraten???? Mist, jetz muss ich doch was neues überlegen... *grummel* *grmpf*  
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 27.11.2008 08:35 |
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 27.11.2008 12:47 |
|
|
|
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 27.11.2008 21:27 |
|
|
*püh* du bist gemein.... *schnief*
@Kirk Au ja das wäre ne Idee... oder ich verfang mich mal schnell in seinem Bart   
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
|
|

|