|
|
|
|
|
|
|
|
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 09.11.2008 02:15 |
|
|
Happy Birthday ihr zwei!
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 09.11.2008 08:33 |
|
|
An euch beide, alles Gute zum Geburtstag!
Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 09.11.2008 08:53 |
|
|
Auch ich wünsche Euch beiden alles erdenklich Gute! 
Bleibt so, wie Ihr seid und macht so weiter, wie bisher! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 09.11.2008 10:23 |
|
|
Herzliche Glückwünsche auch von mir
Bye Franky41

| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 09.11.2008 11:05 |
|
|
Alles Gute euch zweien. Lasst euch ordentlich feiern und genießt den Tag. 
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 09.11.2008 13:11 |
|
|
Unserer Finanzministerin und unserem Top-Spielberichterstatter alles Gute zum Geburtstag . Feiert ordentlich.
Gruß UPS
| | |
|
|
|
|
alles gute euch beiden MfG Käpt`n Blaubär
Willst du mit mir gehn?
[ ] Ja [ ] Nein [ ] Nur Drittelpause
Ohne Jägermeister, ohne mich
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 09.11.2008 14:15 |
|
|
Alles liebe und gute zum Geburtstag. Glück und Gesundheit wünsche ich euch. Feiert schön und bleibt so wie ihr seit.
  Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!
Wir sind alles Kasseler Jungs
| | |
|
Isa
Kasachen-Mausi Beiträge: 131
|
| 09.11.2008 16:01 |
|
|
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch 
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 09.11.2008 16:12 |
|
|
Alles Gute liebe Mary und auch hier nochmal alles Gute an Mark, die Blutelf-Hexe von nebenan! 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
| | |
|
|
|
|
Alles Gute euch zwei beiden! 
ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---
Jawoll !!!!!!!!!! Wir haben es der Kirmesliga gezeigt und sie im zweiten Anlauf endlich platt gemacht..... DEL wir sind da um euch zu rocken !!!
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 09.11.2008 17:19 |
|
|
Unserem Peer Steinbrück in weiblich und unserem Harry Hirsch der Eishockeyszene alles Liebe und erdenklich Gute zu ihren Ehrentagen! 
Take care Huskytom

| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 09.11.2008 18:37 |
|
|
|
|
Marry