|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 29.10.2008 18:46 |
|
| Huskies denken über Verpflichtung von Francz nach |
antworten
|
|
Robert Francz könnte in Kürze wieder das Trikot eines DEL-Clubs tragen. Wie Eishockey NEWS erfuhr, denken die vom Verletzungspech geplagten Kassel Huskies anscheinend über eine Verpflichtung des bei den Sinupret Ice Tigers in Ungnade gefallenen Stürmers nach.
weiter: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=5468
Mehr wie Füllmaterial wäre Francz wohl wirklich nicht. Aber man müsste ihn mal spielen sehen.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 29.10.2008 19:47 |
|
| RE: Huskies denken über Verpflichtung von Francz nach |
antworten
|
|
Sehe es auch so, aber bei unseren gelichteten Kader ist es durch aus eine denkbare Variante.
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
|
|
antworten
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 29.10.2008 20:13 |
|
antworten
|
|
Auch wenn es sich bei ihm um eine der unsympatischsten Gestalten in der deutschen Eishockeyszene handelt, heiligt hier wohl der Zweck die Mittel... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 30.10.2008 10:46 |
|
antworten
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 30.10.2008 19:46 |
|
antworten
|
|
|
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 31.10.2008 15:11 |
|
antworten
|
|
Wenn wir jetzt nach Iserlohn fahren, könnten wir den Hommel dann auch gleich mitbringen. Ich habs irgendwie gerne, wenns mal wieder ein bisschen zur Sache geht.
|