|
|
|
Achtung ab dem 01.03.2010 wird auf ein neues Forum umgestellt und hier kann nur noch gelesen werden. Also registriert euch schon mal im neuen!
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 203 mal aufgerufen
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 23.10.2008 17:16 |
|
|
Ich interessiere mich ja bekanntermaßen immer so ein wenig für die Lebensläufe mancher Huskies nach dem Ende ihrer Karriere. Als die Leasingsau und ich die letzten male zusammensaßen, ab dem Nürnberg-Spiel ging das los, fragten wir uns, was eigentlich aus Marc Seliger geworden ist. Der ist zwar kein Ex-Husky, aber da ich absolut nichts finde, reizt mich das Thema umso mehr.
Als letztes hat er ja für die Golfsburger gespielt, mußte dann wegen eines Kreuzbandrisses aufhören (->Rousson, Boris ) und wollte mit seiner amerikanischen Frau nach Amerika auswandern. Soweit bin ich schonmal. Da die Amis ja eigentlich alles ins Netz knallen, was irgendwen interessieren könnte, dachte ich dazu irgendwas zu finden, aber nix. Da seine Frau ja aus der Nähe von Portland stammt, liegt es eigentlich nahe, das sie dahin gegangen sind, aber muss ja nix heißen.
Wer weiß mehr dazu? (Ösi?)
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Member and founder of the OCHfGHHC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!  
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies
http://www.quappi.de

Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too... my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
|
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 24.10.2008 07:59 |
|
|
Was du dir für Gedanken machst...
Die einfachste Erklärung wäre noch das er sich in Mark Seliger umgenannt hat und Fotograf geworden ist.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 24.10.2008 15:53 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251