|
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 17.10.2008 20:15 |
|
|
HNA online meldet:
"Ärger gibt es bei den Huskies zudem um Steve Palmer. Der Stürmer wurde von Trainer Stephane Richer suspendiert, nimmt nicht mehr am Trainigs- und Spielbetrieb teil. Gründe wurden nicht genannt."
Quelle: http://www.hna.de/huskiessolo/00_2008101...n_Pause_fu.html
Was geht denn da ab?? 
Gruß UPS
| | |
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 17.10.2008 20:19 |
|
|
Na super.... Das wird dann auch der Grund sein warum er gestern net gespielt hat!
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 17.10.2008 22:29 |
|
|
Ganz toll - Kollege hat mir aber heute erzählt, dass Palmer und Frau gestern hinter im saßen - da war er also. Wieso soll er das machen, wenn er suspendiert ist?
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 17.10.2008 22:29 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 17.10.2008 23:34 |
|
|
Dann wird der bestimmt auch bald operiert...  @Jake: Ich wette, keiner außer uns beiden kann sich einen Reim drauf machen...
Zitat von Mariand\'l "...Kollege hat mir aber heute erzählt, dass Palmer und Frau gestern hinter ihm saßen..."
Ich glaube, seine Frau hätte ich auch sofort wieder erkannt... 
So wie's aussieht, ist Palmer nicht nur vorübergehend sondern endgültig raus:
Zitat von Rainer Lippe "...Und Lippe machte auch klar, dass der Stürmer kaum noch eine Zukunft im Team hat: "Wenn jemand kommt und ihn haben will, dann sagen wir nicht ,Nein'."..."
Rest siehe hier: http://www.hna.de/huskiesticker/00_20081..._mitmachen.html
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 18.10.2008 12:44 |
|
|
War er ein guter Freund von Rousson und fand vielleicht was nicht ok ? ##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 18.10.2008 12:46 |
|
|
|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 19.10.2008 09:32 |
|
|
In Antwort auf: Auch Palmer sagte da nur einen Satz: "Ich stehe den Huskies weiter für Training und Spiele zur Verfügung."
Für mich liest sich das so, das er zwar gerne für die Huskies auflaufen würde, aber wenn er nicht mal bei seinen verletzten Kollegen sitzt........
Den sehen wir nicht mehr bei uns auflaufen!
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
|
|
|
|
|
Huskiesfan
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.516
|
| 22.10.2008 14:34 |
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 23.10.2008 07:54 |
|
|
Na das sind ja dann richtig knallharte Derbys , sehr schön ##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
|
|