|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 21.09.2008 14:17 |
|
|
So Herr Iceman heute findet das erste Derby statt. Obwohl Brady nicht dabei ist wird es wohl trotzdem einen Sieg für euch geben. Es sei denn wir nehmen die Müllmann outfits und machen wieder 2 oder 3 big plays. Den Schluß werde ich mir ja noch geben können!!
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 21.09.2008 16:07 |
|
|
Herr Sprite, der Herr Iceman freut sich dieses Jahr über jeden Sieg der Patroits nochmehr, als schon mit Big Tom. Alles andere als ein Sieg von Euch gegen unsere jetzt ja schon abgeschriebene Startruppe, grenzt an eine Sensation  
Let´s play Football!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
| | |
|
Sprite
|
| 22.09.2008 07:56 |
|
|
Dafür das der #1 Quarterback gefehlt hat, hat die Defensive erschreckend wenig hin bekommen. Das Laufspiel konnte Miami jedenfalls, bei dem was ich gesehen habe, problemlos installieren und der eigenen Verteidigung so die nötigen Pausen verschaffen. Im NOvember sehen wir uns wieder, dann mit einem Heimspiel bei uns. 
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Iceman
|
| 22.09.2008 10:41 |
|
|
|
|
Sprite
|
| 22.09.2008 16:14 |
|
|
Und wenn dann erst im November die Müllmann-Dinger ausgepackt werden laufe ich zur Hochform auf!! Und am Ende stehen da 2:14 Siege und ihr habt so ca. 14:2 und seid in den Play Offs. 
| | |
|
Sprite
|
| 06.10.2008 14:03 |
|
|
So die 2 Siege haben wir schon mal. Jetzt können wir ganz befreit aufspielen.  Marc ihr könnt auch ohne Brady die POs schaffen, das wird schon.
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 22.10.2008 12:48 |
|
|
|
|
Iceman
|
| 22.10.2008 15:54 |
|
|
Ich liebe diese geistreichen Statements. Und das auch noch in jedem Unterforum. Ach Phil, Du verwöhnst mich! 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
| | |
|
Sprite
|
| 22.10.2008 16:14 |
|
|
|
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 22.10.2008 16:31 |
|
|
Hat nichts mit dem Derby zutun, aber wollte dafür kein extra Thema aufmachen 
  Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!
Wir sind alles Kasseler Jungs
| | |
|
Sprite
|
| 19.11.2008 18:08 |
|
|
Btt:
Schade dass das Spiel am Sonntag nicht bertragen wird. Wäre mal wieder ein Spiel wo es im die Führung in der Division geht. Ich glaube Miami geht mit guten Aussichten in das Spiel.
| | |
|
Iceman
|
| 20.11.2008 15:12 |
|
|
|
|
Sprite
|
| 21.11.2008 07:56 |
|
|
Ach komm schon! Eure junge Dame führt doch die Statistiken vom letzten Spieltag an, so schlecht kann er ja nun mal nicht sein. 
| | |
|
Sprite
|
| 24.11.2008 14:18 |
|
|
Das war dann wohl gestern die Rach für das erste Saisonspiel. Denke mal dass das Ergebnis schon alles sagt.
Toll war gestern noch aren wo ich wegen dem Ausfall von NASN angerufen habe. Nach gut 8 Minuten Warteschleife mit Programminfos dann die Begrüßung: Mein Name ist........ Was kann ich für sie tun, außer es geht um NASN? Da verschlägt es einem irgendwie die Sprache.
| | |
|
|
|