|
|
|
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 01.09.2008 01:00 |
|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 01.09.2008 02:44 |
|
|
Philivanilli, bitte drück dich auch in bezug auf Frankfurt mal ein bisschen gewählter aus - bei aller gegönnten Rivalität  Ausdrücke wie "Affen" oder "Scheiss-Stadt" müssen nicht sein 
Take care Huskytom

| | |
|
|
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 01.09.2008 06:08 |
|
|
|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 01.09.2008 13:50 |
|
|
|
|
|
|
|
Affen ist nicht so schön. Das mit der Stadt ist aber in meinen Augen ok. Wird ja keiner direkt beleidigt. Ist so ähnlich wie mit scheiss Bullen.
In diesem Sinne captain ahab.
Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen" Mach ne Fliege Du Depp
 Grundgesetz Artikel 20 [Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht] (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
| | |
|
Phil
|
| 03.09.2008 00:16 |
|
|
|
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 08.10.2008 18:13 |
|
|
Los sag mal einer was. Philli prognostizier mal den Spielverlauf  Ich brauch das 
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 08.10.2008 18:31 |
|
|
Frankfurt wird uns zurecht völlig unterschätzen, aber wir legen da nen Spiel vom allerfeinsten hin und siegen in einem Krimi 4:3 in Frankfurt, danach folgt ne lange Siegesserie u.a. mit starken Auftritten in Berlin, Krefeld und Wolfsburg und wir schlagen im Finale der Playoffs die Eisbären mit einer 3:0 Serie und werden erneut DEUTSCHER MEISTER! 
marianne, ich war gegen Duisburg da, wir verlieren 6:1, ciao !
Wer ist denn alles dabei?
##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 08.10.2008 20:28 |
|
|
Zitat von Landshuter Wer ist denn alles dabei?
So ca. 25 von uns. Muss man glaube ich nicht alle aufzählen. Du siehst sie ja am Freitag. 
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 08.10.2008 21:35 |
|
|
Landshuter - dann bin ich ja beruhigt. Wenn uns weiter nix passiert.... Und ich war auch gegen Duisburg da. Aber laut Trainer und HNA müssen wir ja "nur" unseren Abschluss etwas verbessern, oder so in der Art.
|
| 08.10.2008 22:16 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 08.10.2008 22:38 |
|
|
Ist ja gut, der Lutscher wird dir ja bald gebracht mein Junge...
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 09.10.2008 11:35 |
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 09.10.2008 15:35 |
|
|
Nennen wir sie, der Landshuter-wirds-schon-richten-Tour nach Südhessen !
Die sogenannte LWSRT, ich freu mich und brenne ! 
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
|
|
|
|