|
|
|
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 30.07.2008 18:15 |
|
|
Dem ahlen Feuerwehrjungen und Postman wünsch ich allet Jute zum Geburtstag... Hau rein Keule!!!!
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten. ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 30.07.2008 18:23 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 30.07.2008 18:30 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute, mein lieber Ronnes!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 30.07.2008 18:33 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 30.07.2008 19:33 |
|
|
|
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 30.07.2008 20:59 |
|
|
|
|
|
|
|
auch von mir die besten Wünsche!
| | |
|
|
|
|
von mir auch alles gute aus dem schönem edertal MfG Käpt`n Blaubär
Ohne Jägermeister, ohne mich
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 30.07.2008 22:22 |
|
|
... auch hier nochmal : happy birthday, lieber ronnes 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 31.07.2008 01:48 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 31.07.2008 08:05 |
|
|
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 31.07.2008 10:51 |
|
|
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 31.07.2008 13:59 |
|
|
Alles Gute nachträglich!!

| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 31.07.2008 15:05 |
|
|
Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Bye Franky41

| | |
|
|
|
|
Alles Gute nachträglich
 "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck) Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?
| | |
|
|
|
|
|