|
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 04.12.2008 10:49 |
|
|
In Antwort auf: Mein Englisch ist eigentlich ganz gut, aber diesen Ausdruck kannte ich noch nicht
Ich kann mich jetzt auch nicht erinnern, das Peter das mal in meinen Englisch-Buch der Schule zu Sally gesagt hat...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 19.12.2008 10:41 |
|
|
Mats Sundin signs with Vancouver Canucks Thursday, 12.18.2008 / 6:48 PM / News By John Kreiser - NHL.com Columnist One night after saying goodbye to Trevor Linden, the Vancouver Canucks said hello to Mats Sundin. Vancouver General Manager Mike Gillis announced Thursday that Sundin has signed a one-year contract with the team.
weiter: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=398892&navid=DL|NHL|home
Na dann mal viel Spaß mit dem Herren. Und Marc was ist deine Meinung zu dem Thema?
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 19.12.2008 12:02 |
|
|
Big Deal! Solange Big Mats immernoch weiß, wo die Kiste steht und wie man sich durchsetzt ist das voll in meinem Sinne!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
| | |
|
Sprite
|
| 20.12.2008 14:02 |
|
|
Schauen wir mal wie ihm die Pause bekommen ist. Bei geschätzen 5 Mio $ sollte er sich allerdings nicht allzuviel Zeit lassen mit dem produktiven Spiel.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Sprite
|
| 22.12.2008 10:52 |
|
|
@ Phil: Es gibt doch schlechte Nachrichten: Selanne Out 4-6 Weeks; Ebbett Recalled
Teemu Selanne suffered a cut in his left quad muscle Friday night at Edmonton that did not damage any tendons or other connective tissue, and no surgery will be required. He is expected to return to the Ducks lineup in 4-6 weeks.
weiter: http://ducks.nhl.com/team/app/?service=p...rticleid=399276
Ich hoffe mal dass das Team diesen Ausfall kompensieren kann. Ebbett hat ja in der AHL gute Werte, aber ein gleichwertiger Ersatz kann er wohl kaum sein.
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 22.12.2008 11:29 |
|
|
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein mist da. Hoffe die Zeit geht schnell rum und Ebbett reist etwas. Ersätzen kann er ihn aufkeinenfall, das kann auch kein Spieler der Welt.
  Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!
Wir sind alles Kasseler Jungs
| | |
|
Sprite
|
| 31.12.2008 11:02 |
|
|
Claude Lemieux Clears Waivers The San Jose Sharks announced today that forward Claude Lemieux cleared NHL waivers and will be assigned to the Worcester Sharks, San Jose’s top development affiliate in the American Hockey League. weiter: http://sharks.nhl.com/team/app?articleid...ge&service=page
Sieht ja fast so aus als wollte man ihn fit für die Playoffs machen.
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 30.01.2009 12:31 |
|
|
|
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 30.01.2009 23:54 |
|
|
na die beiden scheinen sich wohl direkt abgesprochen zu haben *gg*
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
|
|
|
|
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 16.02.2009 20:49 |
|
|
|
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 16.02.2009 21:10 |
|
|
hmmm.... Ich glaub das würde mcih schon reizen *g*
♫♫♫♫♫♫ "Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau, jeder sturm ne sanfte brise und die pfützen aus kakao ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf" (Muff Potter) ♫♫♫♫♫♫♫♫ ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 17.02.2009 10:14 |
|
|
Hoffentlich gibt´s dann auch für o2-Kunden Vorkaufsrecht
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 17.02.2009 13:43 |
|
|
|
|
|
|