|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 29.05.2008 21:58 |
|
|
Ach, dann nimm den Reina. Dann hast Du wenigstens Spaniens NUmmer 2 und nicht die Nummer 3   
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 29.05.2008 22:10 |
|
|
Nö 
 Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 30.05.2008 11:27 |
|
|
|
|
Phil
|
| 30.05.2008 12:02 |
|
|
Ach Herd! Ich will doch nur die ECB Wertung Gewinnen 
Mein Team ist sau geil! Sogar nen Arsenal Spieler hab ich drin 
 Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 31.05.2008 12:23 |
|
|
|
|
Phil
|
| 31.05.2008 14:34 |
|
|
http://www.kicker.de/
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 31.05.2008 16:11 |
|
|
dort dann games--->manager interaktiv--->em wählen 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
| | |
|
ECK93/94
|
| 31.05.2008 16:16 |
|
|
|
|
E-Herd
|
| 31.05.2008 19:06 |
|
|
Hab dich doch schon freigeschaltet, keine Hektik
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 03.06.2008 19:30 |
|
|
Team Hrvatska meldet sich zum Dienst
##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
ECK93/94
|
| 03.06.2008 21:51 |
|
|
|
|
E-Herd
|
| 04.06.2008 11:06 |
|
|
Hab dir schon im Telegramm geantwortet (das müssen wir mehr nutzen ) Dann hier nochmal ausführlicher:
Du siehst die anderen Teams erst, wenn es los geht. Vorher siehst du nix. Weil du halt immer noch wechseln und austauschen kannst wie du willst. Nur der Eröffner der Liga kann sich der Teams der anderen vorher ansehen. Das aber auch nur unter 2 Bedingungen: 1. Du hast es bei dem "Aufnahmeantrag" erlaubt, das ich es sehen kann und 2. sehe ich den Kader auch dann nur so lange bis ich denjenigen in die Liga aufgenommen habe. Also kann ich die somit auch nicht wirklich sehen. Interessiert mich auch gar nicht, wenn ich ehrlich bin.
Zur HFO-Liga kommst du, wenn du eingeloggt bist und dann über "Managerspiel Interactiv" - "EM" und dann oben "Managerliga" klickst. Dann bist du drin. Wie das bei euch aussieht weiß ich nicht, aber da müssten alle aufgenommenen Teilnehmer stehen.
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 04.06.2008 20:14 |
|
|
|
|
E-Herd
|
| 07.06.2008 11:54 |
|
|
So, wer noch mitmachen will hat noch bis ca. 17.30 Zeit. Da gucke ich nochmal rein und lasse alles rein was rein will. Danach ist dann Schicht im Schacht.
Let the games begin...
| | |
|
Phil
|
| 11.06.2008 12:16 |
|
|
59 Pkt mein A-Team 
Damit 2! Musste mich nur dem Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic
geschlagen geben!
45 Pkt mit meinem B-Team 
| | |
|
|
|
|
|