|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 13.04.2008 02:48 |
|
|
|
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 13.04.2008 02:57 |
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 13.04.2008 10:45 |
|
|
Wenn ich wüßte wir werden sicher Meister, dann lieber Sonntag oder FReitag, nur nicht am Dienstag!
##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 13.04.2008 15:20 |
|
|
|
|
Huskie-FD
Pre-Rookie Beiträge: 20
|
| 13.04.2008 16:02 |
|
|
Also ich sehe uns zwar als Favoriten, aber trotzdem sage ich, dass alle 6 Variationen an Serienendständen durchaus möglich sind! Aber im normalfall würde ich auf 3:1 Seriensieg für uns Tippen - aber letzlich sehe ich es genauso wie Landshuter - wenn wir die Serie gewinnen, dann bitte nicht beim Auswärtsspiel an einem Dienstag! Ideal wäre echt der Sieg im Spiel 5: Heimspiel und danach 2 Tage Wochenende - was will man mehr!?
| | |
|
Huskiesfan
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.516
|
| 13.04.2008 16:33 |
|
|
Also ganz eigennützig gedacht hätte ich gern die Meisterschaft am Sonntag, da ich sonst nicht da bin^^
Huskiesfan
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 13.04.2008 19:15 |
|
|
Jake hats jetzt endlich , suuuuper 
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 13.04.2008 20:12 |
|
|
Er hat ja auch "alles" gegeben! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
Phil
|
| 13.04.2008 23:57 |
|
|
Zitat von http://www.hna.de Filiale will Huskies ärgern
Landshut mit vier Ex-Kasselern: Abstreiter, Hammer, Daffner und Oswald Von Gerald Schaumburg
kassel. Kassel gegen Landshut, Huskies gegen Cannibals - seit vielen Jahren steht dieser Dauerbrenner für mitreißendes Eishockey. Morgen, wenn um 19.30 Uhr in der Eissporthalle der erste Puck eingeworfen wird, bestreiten die beiden Topteams der zweiten Liga das Playoff-Finale. Erster gegen Zweiter - ein Knüller, aus dem die Huskies als Sieger in die DEL zurückkehren wollen.
kompletter Artikel: http://www.hna.de/sportlatest/00_2008041...es_aergern.html
"Wir sind der Favorit im Finale"
Die Huskies strotzen nach dem Sieg in Schwenningen und vor der Serie gegen Landshut vor Selbstvertrauen Von Frank Ziemke
Schwenningen. Stephane Richer hat man schon lange nicht mehr so entspannt gesehen wie am Freitagabend. Der Trainer der Kassel Huskies genoss ein Bier, scherzte mit seinem früheren Spieler Wayne Hynes und plauderte mit Schwenningens Co-Trainer Bruce Hardy. Erfolge lösen die Anspannung. Beim Trainer wie bei der Mannschaft. Und die Huskies haben das nächste Etappenziel der Mission Wiederaufstieg erreicht: Schwenningen ausgeschaltet, Finale erreicht. Morgen um 19.30 Uhr beginnt in Kassels Eissporthalle die Finalserie um den Aufstieg in die Deutsche Eishockey-Liga gegen die Landshut Cannibals.
kompletter Artikel: http://www.hna.de/huskiessolo/00_2008041...Finalequot.html
 Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
| | |
|
ECK93/94
|
| 14.04.2008 22:11 |
|
|
|
|
Phil
|
| 14.04.2008 22:31 |
|
|
Ich weiß glaube wer sie singt  
 Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 14.04.2008 22:44 |
|
|
|
|
Phil
|
| 14.04.2008 22:45 |
|
|
Lieber ich als du 
| | |
|
ECK93/94
|
| 14.04.2008 22:45 |
|
|
|
|
Phil