|
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 20.04.2008 11:36 |
|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 20.04.2008 18:16 |
|
|
Gratulation an die Bayern. Auch wenn es in meinen Augen letztlich ein schwaches Pokalfinale war, hat sich die bessere und glücklichere Mannschaft am Ende durchgesetzt.
Hätten die Bayern nach dem 1-0 durch Toni weiter richtig Ernst gemacht und hätten über weite Strecken nicht nur auf "Verwalten" gespielt, wäre das Spiel 2-0 oder 3-0 für die Bayern ausgegangen. Auch, als Dortmund in der 2. Hälfte das Herz in die Hand genommen hat, und auch in der 1. Hälfte der Verlängerung die etwas bessere Mannschaft war. Hätte Kringe den Ball nen bisschen besser getroffen oder wäre der etwas höher gewesen oder wäre vorher nochmal aufgetippt, dann hätte es 2-1 für den BVB gestanden.
Aber wenn du als Stürmer jetzt in 4 Spielen oder so hintereinander nen Doppelpack machst wie der Luca Toni, dann steht man eben auch wie beim 2-1 richtig und lässt sich eben anschiessen. Aber wie gesagt, da gehört nen richtiger Stürmer hin. Bleibt nur zu hoffen, dass der Toni bei der EM keinen Stich bekommt 
Klar wäre mir auch nen BVB Sieg lieber gewesen. Aber uns fehlt es da der Zeit oder auch schon länger an Klasse 
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 20.04.2008 21:45 |
|
|
Lachhaftes Posting Excel Lions !!!!!
##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 21.04.2008 09:11 |
|
|
In Antwort auf: Lachhaftes Posting Excel Lions !!!!!
Mehr bringst du nicht zustande???? DAS ist lachhaft....  
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten. ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 21.04.2008 09:25 |
|
|
Was soll er denn sonst schreiben? Wer da zwei starke Mannschaften gesehen hat, anderen aber den Sachverstand absprechen will, jesses ne. Schon lange kein so schlechtes Pokalfinale mehr gesehen. Die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht...
Und als Fan der Mannschaft, die in der 92. Minute den Ausgleich macht, dann von einem Duselsieg der Bayern zu sprechen, da krieg ich dann nur ein zweites "jesse ne" raus.
Und es ist schon sensationell, wenn ein Stürmer in den letzten 4 Spielen jeweils 2 Buden macht. Weil er halt einfach da steht wo ein Stürmer zu stehen. Aber das man als BVB-Anhänger nicht weiß, was ein Stürmer zu tun hat, wundert mich bei Klimowicz, Valdez und Konsorten auch nicht wirklich...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers

Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 21.04.2008 16:32 |
|
|
mampf..mampf  Immer wieder herrlich, wie sich unsere Fußballfans in die Haare kriegen 
Take care Huskytom

| | |
|
Excellion
|
| 21.04.2008 16:41 |
|
|
|
|
UPS
Foren-Wellunger Beiträge: 1.943
|
| 21.04.2008 16:54 |
|
|
|
|
Excellion
|
| 21.04.2008 16:59 |
|
|
Ähh hab ich was verpasst??? Ich wüsste nicht wo ich mich aufgeregt habe. ich hab mich lediglich zum Sachverhalt geäußert....
In Antwort auf: Über jeden anderen Club der Fussballbundesliga wird mindestens genauso abgelästert wie gegen Deine Schwarz-gelben.
Öhm, dann zeig mir bitte mal wo.
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten. ----------------------------------------------------------------- Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche... ----------------------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
Aydo
Der "s-T-N" Beiträge: 1.539
|
| 21.04.2008 17:56 |
|
|
|
|
Excellion
|
| 21.04.2008 18:45 |
|
|
|
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 06.05.2008 01:26 |
|
|
Juve hat angeblich 38 Mille für Petric geboten
 Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 06.05.2008 03:58 |
|
|
Zitat von Phil Juve hat angeblich 38 Mille für Petric geboten
38.000 (denn das ist die Abkürzung für Mille) ist in Ordnung. Falls du 38 Mio meinst, ist das ein Scherz, oder??
Take care Huskytom

| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 06.05.2008 10:15 |
|
|
Mit 38 Mille mein ich Mio 
Stand vor ein Paar Tagen in einer Schweizer Tageszeitung!
 Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
| | |
|
|
|
|
dann sofort verkaufen den Mann!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
| | |
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
| 5
|