|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 10.04.2008 17:32 |
|
|
Das Avatar is heilig !!!!! ##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 10.04.2008 17:42 |
|
|
Langw(h)eilig...  
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 10.04.2008 17:45 |
|
|
Zitat von Landshuter Das Avatar is heilig !!!!!
Genau fehlt nur noch die "#18 Loth" drin! 
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 10.04.2008 18:25 |
|
|
Mach den Knochen schon mal aus dem Avatar russ, den holen unsere Hunde sich sowieso nächste Woche , dann wirds au kleiner. ____________________________________________________
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 10.04.2008 18:45 |
|
|
Wollt ihr mich hier fertig machen? Hört auf ich schaff das nicht mehr .... ##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Excellion
2. Reihe Beiträge: 280
|
| 10.04.2008 19:34 |
|
|
Och mööööööönsch. Da wirste doch drüber stehen können...... oder doch nciht??? *gg*   
Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
----------------------------------------------------- Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....
Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 10.04.2008 20:05 |
|
|
Bevor er wieder am Boden liegt und heult muss ich nochmal um eine Korrektur seiner Bezeichnung bitten. Bitte das Miro Kloni durch aggressive leader ersetzen. _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers

Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 11.04.2008 10:06 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 11.04.2008 10:18 |
|
|
Du hast das doch gerne Marc. Und die Klappe halten kannst du eh nicht. 
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!
| | |
|
|
|
|
|