|
|
mave10584
Pre-Rookie Beiträge: 6
|
| 06.04.2008 18:00 |
|
|
Habe am Freitag vor dem Spiel Karten für Dienstag kaufen lassen. War dann so trottelig und habe die Karten für Dienstag verteilt und reißen lassen. Ist mir aber erst eute Morgen aufgefallen und die noch nicht abgerissenen Karten liegen irgendwo in Kassel im Mülleimer.... jetzt haben wir 4 abgerissene Karten für Dienstag.... was tun? Komme jetzt sicher ohne Große diskussionen nicht rein, wenn überhaupt....
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 06.04.2008 20:15 |
|
|
Keine Ahnung was dir als nächstes passiert (falsche Unnerhose an, linken Socken auf dem rechten Fuss etc.), die hier helfen dir bestimmt besser als wir das können...
http://www.nummergegenkummer.de/ _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers

Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
mave10584
|
| 06.04.2008 20:47 |
|
|
Das sollte jetzt hoffentlich ein scherz sein. Es war eigentlich eine Ernst gemeinte Frage, ob jemand schon mal in dieser Situation war und was er gemacht hat. Das ist auch das einzige was mir passiert ist..... Danke im Vorraus für HILFREICHE antworten
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 06.04.2008 20:51 |
|
|
|
|
P-PAC
1. Reihe Beiträge: 319
|
| 06.04.2008 21:43 |
|
|
Ich persönlich würde mich an den Shop wenden. Wenn du Karten für die Dienstag hast und die sind abgerissen...sollte es doch trotzdem kein Problem sein, denn es wird ja noch das Datum auf der Karte stehen.
Ich denke, dass du die Möglichkeit mit dem Shop morgen mal versuchst!!!!!!!!!!!
Sonst wüsste ich auch keine Möglichkeit.
Gruß P-PAC __________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
| | |
|
mave10584
|
| 06.04.2008 21:56 |
|
|
Dann werde ich es mal mit dem Shop versuchen. Wenn nicht, ist das Geld halt weg. Danke schön
| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 08.04.2008 09:46 |
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 09.04.2008 22:23 |
|
|
In Antwort auf: Im Shop sind sie eigentlich immer ganz entgegenkommend.
Das ist mal nen Knaller. Mußte ich fast mehr drüber lachen, als über den Ofen. 
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!  
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 09.04.2008 22:25 |
|
|
Komm im Shop war gestern wieder ganz großes Tennis angesagt. Aber so peinlich das man darüber besser kein Wort verliert…  
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!
| | |
|
|
|