|
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
| 5
|
|
|
|
|
|
wie sind eure tipps für die Serien??
Nürnberg - DEG / Nürnberg gewinnt die Serie 4:2
Berlin - Hamburg / Berlin gewinnt die Serie 4:1
Köln - Mannheim / Mannheim gewinnt die Serie 3:4
Frankfurt - Iserlohn / Frankfurt gewinnt die Serie mit 4:2 gruß, AustrianGiant#7
 Good old hockey, thank you guys for this time!!
| | |
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 18.03.2008 16:36 |
|
|
Nürnberg - DEG / Nürnberg gewinnt die Serie 4:1
Berlin - Hamburg / Berlin gewinnt die Serie 4:1
Köln - Mannheim / Mannheim gewinnt die Serie 2:4
Frankfurt - Iserlohn / Iserlohn gewinnt die Serie mit 2:4
Kassel - Crimmitschau / Kassel gewinnt die Serie mit 4:1
Landshut - Bietigheim / Landshut gewinnt die Serie mit 4:1
Heilbronn - Essen / Essen gewinnt die Serie mit 3:4
Schwenningen - Riessersee / Schwenningen gewinnt die Serie 4:2
Mission Wiederaufstieg Teil 2 , jetzt oder nie!!!
  Ich bin Mr. T, der Nachtelfirokese und reite auf meinem Frostsäbler!!!
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 18.03.2008 19:06 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 19.03.2008 10:19 |
|
|
Geil war der Leopold beim Mannheim Spiel : "Mann, Mann, Mann! Wir müssen aufpassen, dass das Eishockey in Deutschland nicht zum Körperlosen Sport verkommt!"
Nach einem normalen Check on Bouchard in Unterzahl, welches ein 5 gg 3 zur Folge hat und das Spiel mit dem 4:0 entschied.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
 Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 19.03.2008 15:24 |
|
|
Tja, tippen lohnt sich für mich ja nicht mehr. Aber ist schon wirklich heftig, wie in Köln wohl gepfiffen worden ist.
Jake

| | |
|
|
|
|
|
|
Iceman
|
| 19.03.2008 23:11 |
|
|
Eishockey in Deutschland ist kein Eishockey mehr. Dabei bleibe ich. Und 2. Liga Eishockey ist Puckschubsen von Hobbyspielern, die Abends PIzza ausfahren oder mittags Gras mähen. Der ein oder andere macht es besser, die Masse machst garnicht. UNd unsere Mannschaft ist eigentlich zu gut für die alle und sollte DEL spielen (nicht nur mein Wille als Fan sondern auch als Beobachter dieses sogenannten 2. Liga Sports.) Der Sport ist für mich schon ziemlich im Eimer. Und das wird auch nicht mehr besser. Klingt hart, ist aber nunmal so. Schönen Dank an die Regelmacher in Europa. 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
| | |
|
Jake
|
| 20.03.2008 10:34 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jake
|
| 25.03.2008 09:54 |
|
|
|
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 26.03.2008 13:24 |
|
|
Skandal: Adler-Fans demütigen Haie-Goalie Robert Müller
Mitten in den Play-offs wird die DEL von einem handfesten Skandal erschüttert. Fans der Adler Mannheim hatten am Montag abend nach der Niederlage des amtierenden Meisters gegen Köln deren Torhüter Robert Müller aufs Übelste beschimpft. Wie National-Verteidiger Andreas Renz bestätigte, riefen aufgebrachte Anhänger der Adler dem Goalie zu: "Wärst du besser nicht gesund geworden.".............
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=3619
 Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 26.03.2008 17:57 |
|
|
|
|
Iceman
|
| 26.03.2008 20:36 |
|
|
Hat zwar damit nichts zu tun, aber meine SMS sagt, dass Danny aus den Birken heute für Herr Hauser spielt.
| | |
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
| 5