|
|
|
Achtung ab dem 01.03.2010 wird auf ein neues Forum umgestellt und hier kann nur noch gelesen werden. Also registriert euch schon mal im neuen!
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 146 mal aufgerufen
|
|
|
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 14.03.2008 11:35 |
|
|
Tja,
so kann es einem gehen, wenn man zu sehr gemocht wird. Hier die Leiden des jungen W:
In Antwort auf:
“Biste Fußballfan?” “Ja” “Von wem denn?” “Werder” “Ach, die find ich echt sympathisch, ich glaub, das ist meine Zweitlieblingsmannschaft.”
So oder so ähnlich verläuft seit einigen Jahren jeder Dialog, den ich mit jemandem über meine Mannschaft führe. Sogar Bayern und HSV Fans ziehen ihren Hut und finden es gut, was in Bremen passiert und wie dort Fußball gespielt wird. Und das find ich gar nicht gut! Ich bin u.a. Fußballfan um gehasst zu werden, ich möchte mit irrational geführten Dialogen meinen Verein aus der Hölle (im Kopf des gegenüber) in den Himmel (meine Welt) befördern. Fußballfandasein und seine viel erwähnte Leidenschaft gehen nicht Hand in Hand mit Konsens und der SV Werder Bremen ist leider zu einer Konsensmannschaft geworden. Ich beneide Schalker, dass ihnen von der gesamten Liga Hass entgegen gebracht wird. Welch Genugtuung es in so einem Fall sein muss, ins Champions League Viertelfinale einzuziehen. Bei Werder applaudiert jeder und freut sich mit, ich möchte aber meine Freude nicht mit Anhängern anderer Teams teilen müssen!
Aber man soll ja fair sein, eine Steigerung gibt es immer: Der FC. St. Pauli, an dem Verein hat ja wirklich niemand was auszusetzen…
Wer ihm helfen möchte, kann dass hier: http://kickandwrite.de/die-leiden-des-jungen-werderfans/
In diesem Sinne "Wir sind Schalker, keiner mag uns. SCHEISS EGAL!!" 
Jake

| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 14.03.2008 17:51 |
|
| RE: Die Leiden des jungen Werderfans |
antworten
|