|
|
|
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 10.03.2008 20:40 |
|
|
Hier kann man sich den Play-Off-Song anhören.....
http://www.huskies-online.de/aktionen/po_2008.htm
Also das ist mal ganz und gar net mein Fall.... MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 10.03.2008 20:55 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 10.03.2008 21:06 |
|
|
Wo wart ihr Nachtfalter denn die letzten Wochen wo das Ding schon in der Halle zu hören war?! Wenn sowas im A7 liefe wäre ich da auch wieder zu finden…
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 10.03.2008 21:10 |
|
|
Also ich habs in der Eishalle immer net so richtig verstanden auf Grund unserer tollen Anlage  MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 10.03.2008 22:20 |
|
|
Du hast nix verpasst, Maddin (kann aber auch sein, dass ich schon zu alt bin).
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 10.03.2008 22:30 |
|
|

btw habe ich das beim letzten Heimspiel richtig gehört, man kann dieses Werk "käuflich" erwerben? Naja, wer's braucht...
Zitat von Iceman
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 11.03.2008 10:46 |
|
|
Ich find´s auch, mal sehr gelinde ausgedruckt, eher mittelmäßig... _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers

Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Husky31
Foren-Sweetheart Beiträge: 602
|
| 11.03.2008 11:46 |
|
|
Ich hab mir das spaßeshalber auch mal angehört, in der Halle versteht man ja immer nix... Junge, junge, junge...Da fehlen mir glatt die Worte...
| | |
|
Husky31
Foren-Sweetheart Beiträge: 602
|
| 11.03.2008 12:49 |
|
|
Nach kurzem drüber nachdenken: Der Text geht ja noch einigermaßen, aber was mich unglaublich stört ist diese piepsige Frauenstimme, die versucht da noch was zu retten - was allerdings ziemlich in die Hose geht. Würde das gerne mal mit ner ordentlich tiefen und rauen Männerstimme hören (und etwas andere Melodie) und nicht so ein seichtes Geträllere... 
| | |
|
Isa
Kasachen-Mausi Beiträge: 131
|
| 11.03.2008 16:41 |
|
|
Also ich hab s mir auch grad mal angehört, da ich es in der Halle noch gar nicht gehört habe. Um es ganz salopp auszudrücken...ähm...das hört sich echt blöd an, gefällt mir überhaupt nicht. Es passt meiner Meinung überhaupt nicht!
| | |
|
Marry
4. Reihe Beiträge: 51
|
| 11.03.2008 16:41 |
|
|
| Also mir gefällt der Play Off Song mal überhaupt nicht!!! Dann lieber gar keinen Play Off Song wie sowas...
| | |
|
|
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 11.03.2008 18:33 |
|
|
Naja, ich weiß noch nicht was ich von halten soll. An sich wäre mir Rock auch lieber, aber ich muss sagen, wir hatten schon schlechtere Lieder bei den Huskies. Ein netter Versuch. Mehr nit.
BTW:
Wenn man sich das in ner Endlosschleife gibt, wird man auch irgendwann, ob des monotonen "Kassel Huskies", drömelig.
Ich stelle mir mal vor, den alten CSI Test etwas abgewandelt:
Freibierrainer sitzt in Verhandlungen mit Michael Wolf, der Partout keinen Bock hat nach Kassel zu wechseln, in nem schlecht riechenden, dunklen Raum. Rainer geht raus, für sagen wir mal ne Stunde und legt DIE Scheibe ein. Danach geht er wieder rein und fragt den guten Michi, für welchen Verein er gerne spielen würde. Wenn der dann was anderes sagt als "Kassel Huskies" weiß ichs auch nicht.  
(CSI: "Sag dreimal hintereinander Milch!" "Milch, Milch, Milch". "Was trinken Kühe?" "Äh Milch....." )
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!  
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 11.03.2008 20:26 |
|
|
Absoluter Panne Song, peinlich , echt! ##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 11.03.2008 21:03 |
|
|
Wegen mir können sich da auch die Seseamnstraßen Figuren vereinen und was singen. Wenn wir aufsteigen ist mir alles egal. Lasst sie als singen...
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
 Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
| | |
|
|
|
|
|