|
|
|
|
|
|
|
Habs mir jetzt auch mal angehört. Ich bin wahrlich kein HipHop Fan oder so aber der Beat und so ist m.E. richtig genial. Ok, das "Kassel Huskies" von dieser Frau on Dope klingt echt total erzwungen. Aber der Rest ist voll ok. Als PO Song find ichs jedoch nicht passend. Denke auch ne Rock-Hymne wäre passender und auch ansprechnder für alle!
***************************************************************** ECK du bist Leidenschaft, Die verbindet und Freunde schafft ECK du verkörperst die Region, für manche von uns sogar Religion! An dir schauen viele Menschen auf, du findest immer einen Weg, du stehst immer wieder auf!
EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!
Mr. XXX ist mein absoluter Zukunfts-Visionär. Und der EISHOCKEYGOTT! *****************************************************************
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: aber was mich unglaublich stört ist diese piepsige Frauenstimme, die versucht da noch was zu retten - was allerdings ziemlich in die Hose geht.
Wenn du den Refrain meinst, das ist eine der Lippe-Töchter  Also lass das bloß net den FBR lesen
| | |
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 13.03.2008 08:23 |
|
|
|
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790