|
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 31.01.2008 08:40 |
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 31.01.2008 13:41 |
|
| RE: Huskies Charity-Night am 04.02. |
antworten
|
|
DABEI!!!! 
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
 Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 31.01.2008 14:10 |
|
antworten
|
|
Die beiden größten Saufbiester und Spieler Typen sind dabei, weltklasse ! ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Iceman
|
| 31.01.2008 14:20 |
|
antworten
|
|
... ich bin absolut seriös, katholisch erzogen und schüchtern!!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 31.01.2008 14:21 |
|
antworten
|
|

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 31.01.2008 17:18 |
|
antworten
|
|
|
|
Iceman
|
| 31.01.2008 19:44 |
|
antworten
|
|
Wurmsteins Mark entzündet bereits ein Feuerwerk und ist auch dabei!
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 31.01.2008 21:29 |
|
antworten
|
|
Hab ich da irgend eine Wahl?! 
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!
| | |
|
Schoppenlord
8 Bier in 30 Minuten Vernichter Beiträge: 1.450
|
| 31.01.2008 22:24 |
|
antworten
|
|
|
|
E-Herd
|
| 01.02.2008 07:24 |
|
antworten
|
|
Wenn ich die Aussage hier lese antworte ich mit einem Zitat eines uns durchaus bekannten Mitmenschen: JAWOLL  _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers

Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 01.02.2008 07:45 |
|
antworten
|
|
JAWOLL!!!!
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!
| | |
|
Iceman
|
| 01.02.2008 15:38 |
|
antworten
|
|
JAWWWWWOOLLLLLLL !!!!!!!!!
| | |
|
Iceman
|
| 05.02.2008 01:09 |
|
antworten
|
|
|
|
E-Herd
|
| 05.02.2008 01:30 |
|
antworten
|
|
Ich weiß nicht was ich sagen soll. Außer das ich an der Tastatur merke, das ich nach ca. 15 Jägermeister-Bull (hat irgendwer gezählt? ) doch etwas angetrunken bin...  
Ein geiler Abend. Wie´s der Iceman schon sagt, man erkennt uns bevor wir sie erkennen. Wie oft ich mich fragen lassen musste "Seid ihr die, die beim Happy-Train mit´m Rau gefeiert haben?", das geht auf keine Kuhhaut mehr. Herrlich. Geht der Elle vorbei, sagt nur: Normal ist der Daniel ja ein ganz ruhiger, so mit Freundin und so. Aber dann kommt IHR vorbei..."   
Wir gehen also rein, direkt an die Theke. Ich gucke nach links, Rau nach rechts. Blicke treffen sich. Ich grinse. Rau kriegt nur eins über die Lippen: "Oh nein"  Und dann kam halt eins zum anderen. Ab 23 Uhr sagte der gute Vince nur noch "How much?"   Und als ich mit´m Rau für alle holte hat der Hugo ein "Morgen Training!" rausbekommen  Apropos Hugo: ECK 93/94 prostituiert sich so für ihn    
Und ja, ich hab es gehört. Sagt der Pielmeier zum Kramer: "Auch noch komische Aachener hier..." Danke, mehr Lob hätte ich nicht bekommen können.  
Jetzt soll´s aber erstmal reichen, ich muss in 5 1/2 Stunden an der Arbeit sein. Danke für einen geilen Abend, den ich mit Vince´s Worten beenden möchte: "Gute Nacht!"
P.S. AUSWÄRTSSIEG
edit: Ein großes Danke Schön an Sprite für´s Fahren _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers

Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Iceman
|
| 05.02.2008 10:37 |
|
antworten
|
|
... Franck fragt MICH ob ICH wieder fit bin... Weiss der Mann immernoch nicht mit wem er säuft ?  Der Mann is der Oberburner... JAWOLL!
| | |
|
|
|
|
|