|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 27.01.2008 13:34 |
|
| Die Huskies helfen den Wölfen - am 12. Februar 2008 |
antworten
|
|
In Antwort auf: Außerdem half Friedrich ein sehr attraktive Freundschaftsspiel abzuschliessen: Unter dem Motto "Die Huskies helfen den Wölfen" wird am 12. Februar um 19.00 Uhr der 2. Liga-Spitzenreiter und künftige DEL-Klub Kassel Huskies am Wurmberg gastieren. "Ich hoffe, dass ganz viele Fans zu diesem Rettungsspiel kommen, ich freue mich drauf und bedanke mich dafür bei den Huskies im Namen aller Harzer Eishockey-Fans", so Klaeden.
Der ganze Bericht hier: http://www.harzer-woelfe.de/index.php?id=122
Fährt da außer mir noch jemand hin? (Ich hatte eigentlich vor, dorthin zu fahren...)
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 27.01.2008 20:51 |
|
| RE: Die Huskies helfen den Wölfen - am 12. Februar 2008 |
antworten
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 30.01.2008 19:46 |
|
antworten
|
|
Na, will wirklich keiner hin? 
http://www.harzer-woelfe.de/index.php?id=131
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 30.01.2008 19:52 |
|
antworten
|
|
Wenn sich keiner meldet dann wohl offensichtlich nicht. 
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!
| | |
|
Isa
Kasachen-Mausi Beiträge: 131
|
| 30.01.2008 20:13 |
|
antworten
|
|
Das ist auch ein ungünstiges Datum, das ist ein Dienstag! Wäre es an nem We dann wäre bestimmt mehr Beteiligung da! Schade!
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 30.01.2008 21:46 |
|
antworten
|
|
Ich hätte diese "Halle" wirklich zu gern einmal live erlebt, aber an einem Dienstag leider unmöglich. 
Zitat von Iceman
Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.
| | |
|
Husky31
Foren-Sweetheart Beiträge: 602
|
| 30.01.2008 22:47 |
|
antworten
|
|
Nicht das es bis dahin nur Katzensprung ist, aber mitten in der Klausurenphase....   
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 31.01.2008 17:45 |
|
antworten
|
|
|