|
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 25.01.2008 20:10 |
|
|
2-0 nach 1:10 für Kassel, 2 mal der Ryan  MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Maddin
|
| 25.01.2008 20:21 |
|
|
3-0 Hugo im PP 
Kraft, DelMonte und Hugo schon mit je 3 Punkten MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 25.01.2008 21:01 |
|
|
Hoffentlich halten sis durch, viele Spieler sind ja nicht dabei :(
Aber ich denke ma nach so nem Start und so vielen Unterzahlspielen sollte es auch mal für Elwing klappen mit nem Shutout oder? ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 25.01.2008 21:08 |
|
|
4:0, wahnsinn ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Landshuter
|
| 25.01.2008 21:17 |
|
|
5:0, wie geil sind wir denn wieder drauf? ##################################################
| | |
|
Landshuter
|
| 25.01.2008 21:33 |
|
|
Naja, außer Maddin, is wohl eh keiner hei0 heute hier...ich tippe mla auf ein 1:7 und sage ciao ##################################################
| | |
|
Maddin
|
| 25.01.2008 21:47 |
|
|
Kraft verletzt vom Eis nach Kniecheck von Teemu Kesä  MFG Maddin
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 26.01.2008 11:21 |
|
|
Hätte auch einen Liveticker gemacht 
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
|
|