|
|
|
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 18.01.2008 14:37 |
|
|
Kassel, den 18.01.2008: Die Kassel Huskies sind bei der Suche nach einem Verteidiger fündig geworden und Vincent Macri verpflichtet. Der Amerikaner, der im Dezmeber von Landsberg nach Norwegen wechselte, ..................... http://www.huskies-online.de/
Glückwunsch nach Kassel! Ihr dürft zwar von Macri keine stocktechnischen Raffinessen erwarten, dafür ist er ein excellenter Defensiv-Verteidiger mit gutem Körperspiel und fantastischem Skating! http://www.esbgforum.de/index.php
 Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
| | |
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 18.01.2008 15:45 |
|
| RE: Huskies verpflichten Vincent Macri |
antworten
|
|
Kassel: Eishockey-Huskies holen Verteidiger
Mit neuem Verteidiger gehen die Kassels Huskies heute (19.30 Uhr) ins Heimspiel gegen Essen. Der Zweitliga-Spitzenreiter hat den US-Amerikaner Vince Macri (Foto) verpflichtet. Der 26jährige hatte bis vor Kurzem bei Zweitliga-Rivale Landsberg gespielt. Macris Debüt verfolgt heute auch ein alter Bekannter. Ex-Publikumsliebling Wayne Hynes ist in der Halle. Club-Chef Lippe hat schon eine Aufgabe für die Stimmungskanone. "Wayne wird unser Bar-Checker. Er guckt abends, welche Spieler in den Kneipen sitzen". Quelle: ffh.de
   MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
P-PAC
1. Reihe Beiträge: 319
|
| 18.01.2008 17:02 |
|
antworten
|
|
Na dann will ich mal hoffen, dass er sich gut ins Team einfinden wird!
Gruß P-PAC __________________________________________________ Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!! __________________________________________________
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 19.01.2008 17:42 |
|
antworten
|
|
Das will ich auch hoffen. Das war gestern, nun ja, nett ausgedrückt: Gar nix...
Aber es war erst das erste Spiel. Hoffen wir das Beste _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers

Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 19.01.2008 19:54 |
|
antworten
|
|
Wieso Tor und Vorlage. Läuft doch...
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 19.01.2008 19:57 |
|
antworten
|
|
Für mich stellt sich die Frage, warum muß ein Spieler, der morgens anreist, abends dann in Reihe 1 durchspielen? ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Phil
|
| 19.01.2008 19:58 |
|
antworten
|
|
Frag mal den Trainer 
 Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 19.01.2008 19:58 |
|
antworten
|
|
Gute Frage, aber leicht zu beantworten, wer soll denn sonst spielen? Pelle hat ja eit mitte des 1. Drittels auch nicht mehr gespielt.

| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 19.01.2008 20:02 |
|
antworten
|
|
Ich war nur 25 Minuten da, aber da hatten wir genug Defnder, bzw genug um ihn einen Platz in Reihe 3 zu sichern. Er wird aber sienen WEg machen, ganz sicher, ich denke er is am Ende ein ganzw wichtiger Mann. ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Phil
|
| 19.01.2008 20:03 |
|
antworten
|
|

| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 20.01.2008 07:15 |
|
antworten
|
|
Wenn die CIA seine Akten raus rückt kann da was gehen. Die ersten 4 Pässe kamen ja auch an. Ich denke mal das man in Landsberg einfach das Wort Verteidigung nur sporadisch verwendet hat.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
| | |
|
Landshuter
|
| 21.01.2008 13:19 |
|
antworten
|
|
Ich glaube auch wenns sportlich noch nit der Hammer is (was meiner Meinung nach aber sicher kommt), menschlich is Vinc ein ganz Großer , das muß ich echt sagen, cooler Typ, mehr davon ! ##################################################
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 21.01.2008 14:08 |
|
antworten
|
|
Da kann ich dem Landshuter nur zustimmen. Sportlich passt es noch nicht (wie auch nach 3 Tagen?), aber menschlich von allerfeinsten. Wir haben uns mit ihm ne knappe halbe Stunde über eigentlich fast alles unterhalten, sehr nette Person. _____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 21.01.2008 14:14 |
|
antworten
|
|
|