|
|
|
|
BU23
1. Reihe Beiträge: 493
|
| 24.12.2007 15:29 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 24.12.2007 16:13 |
|
|
Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihnachten...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 24.12.2007 16:46 |
|
|
Matteis - doppelt gemoppelt aber hält besser. Ich wünsche Euch das auch. Gleich ist Bescherung und ich hoffe, alle kriegen, was sie sich gewünscht haben.
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 24.12.2007 17:00 |
|
|
Auch ich wünsche allen ein Frohes Fest 
MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Franky41
Foren-Diplomat Beiträge: 1.641
|
| 24.12.2007 17:05 |
|
|
Wünsche auch ein frohes Fest
Bye Franky41

| | |
|
mightyduck24
Foren-Nihilist Beiträge: 2.025
|
| 24.12.2007 17:28 |
|
|
Von der ganzen Familie und mir natürlich auch frohe besinnliche Weihnachten!
Blau-weisse Weihnachtsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!
*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

\"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?\" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
| | |
|
Imkey
4. Reihe Beiträge: 65
|
| 24.12.2007 17:46 |
|
|
Frohe Weihnachten und ganz viele Geschenke wünsch ich euch allen 
| | |
|
|
|
|
FROHES FEST EUCH ALLEN!
Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....
| | |
|
Frommi
Pre-Rookie Beiträge: 8
|
| 24.12.2007 22:07 |
|
|
Wünsche euch und euren Familien eine Frohe und besinnliche Weihnachtszeit und Guten Rutsch ins neues Jahr 
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 24.12.2007 23:06 |
|
|
Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Mögen Gans und Plätzchen munden, Stollen stopfen und den Bauch schön runden. 
In Antwort auf: geschrieben von Iceman am 19.11.07: Für uns Fans ist das Luxusdenken nun mal Bestandteil der nicht vorhandenen Show und den hohen Eintrittspreisen. Man möchte unterhalten werden, mal ein paar geniale Moves, Pässe, Aktionen erleben. Tempo, Zug zum Tor und Schlagschüsse bewundern. All das wird nur halbherzig praktiziert, sobald 2 Tore Vorsprung rausgespielt sind.
| | |
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 25.12.2007 09:21 |
|
|
Wünschen euch auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Liebe Grüße Dani und Ronnes
Dani
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 25.12.2007 10:55 |
|
|
Besser spät als nie, ich schließ mich auch noch an
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers

Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
|
|
|
Hallo,
auch ich schließe mich der Allgemeinheit an und wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches und auch ruhiges Weihnachtsfest 
Viele Grüsse
Ostsee-Huskie
++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 25.12.2007 14:53 |
|
|
Dann will ich auch mal: Auch von meiner Seite euch allen ein frohes Weinhachsfest!!

| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|