|
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 02.12.2007 00:19 |
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 02.12.2007 09:58 |
|
|
Ja, ich freue mich auch auf 12 Uhr und tippe mal unsere Gruppe:
Österreich Deutschland Spanien Rußland
##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 02.12.2007 11:44 |
|
|
Gestern war doch dieses Zeugs in der HNA. Habe mir das mal schön ausgeschnitten und auch tolle Gruppe zusammenbekommen:
1: Österreich, Italien, Rumänien, Türkei 2: Schweiz, Kroatien, Spanien, Russland 3: Niederlande, Schweden, Portugal, Polen 4: Griechenland, Tschechien, Deutschland, Frankreich
Was nachher gezogen wird, ist eigentlich völlig Wumpe. Um Europameister zu werden, muss man jeden schlagen, daher egal ob starke Gruppe in der Vorrunde oder nicht
| | |
|
Phil
|
| 02.12.2007 12:10 |
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 02.12.2007 12:56 |
|
|
Gruppe 2:
Österreich Deutschland Polen Kroatien
Wie geil ist das denn wieder?
Und die Todesgruppe:
Holland Frankreich Rumänien Italien
ooohhhhh, wie ist das schönnnnnnnnnnnnnn
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Phil
|
| 02.12.2007 12:57 |
|
|
Gruppe A:
1. Schweiz 2. Tschechien 3. Portugal 4. Türkei
Gruppe B:
1. Österreich 2. Kroatien  3. Deutschland  4. Polen
Gruppe C:
1. Niederlande 2. Italien 3. Rumänien 4. Frankreich
Gruppe D:
1. Griechenland 2. Schweden 3. Spanien 4. Russland
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 02.12.2007 12:59 |
|
|
|
|
Landshuter
|
| 02.12.2007 12:59 |
|
|
Die Billig Gruppe natürlich Gruppe D, da kann nit wirklcih einer was
| | |
|
Dennseman
|
| 02.12.2007 13:02 |
|
|
Wir müssen da ganz klar Gruppensieger werden. Gut, stärkster Gegner ist Kroatien. Aber die Ösis musst du weghauen, und gegen Polen muss man auch gewinnen.
Schön, dass entweder Italien, Frankreich oder Niederlande ausscheiden. Ich denke mal für die Rumänen gibts da nix zu holen. Am meißten würde es ich den Italienern gönnen, dort 3. oder 4. zu werden 
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 02.12.2007 13:17 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Landshuter
|
| 24.02.2008 14:19 |
|
|
Nachdem gestern Superstar Eduardo absichtlich verletzt wurde, steht er wohl dem Team nicht zu Verfügung, ich könnt echt kotzen, so ein Volldepp da auf der Insel. Damit wirds schwr für Kroatien, aber Platz 2 kann noch machbar sein.
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
| | |
|
Dennseman
|
| 24.02.2008 22:31 |
|
|
Nicht ohne Grund hat das englische Fernsehen auf ne Wiederholung verzichtet. Sah auf den Bildern bei Bild.de schon sehr übel aus. 
| | |
|
|
|