|
|
|
|
| Schwenningen - Kassel |
Thread geschlossen
|
|
das ging schnell 3min 3:0 für Schwenningen MfG Käpt`n Blaubär
Ohne Jägermeister, ohne mich
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 30.11.2007 20:19 |
|
| RE: Schwennignen - kassel |
Thread geschlossen
|
|
Hmm das nennt man glaubig einen Blitzstart, nicht schlecht. Ich denke das ist kaum mehr aufzuholen, das wäre schon Kraftakt, den ich den Jungs im Moment nicht zutraue. Naja abwarten...

| | |
|
|
|
Thread geschlossen
|
|
13min 4:0 MfG Käpt`n Blaubär
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 30.11.2007 20:30 |
|
Thread geschlossen
|
|
Ach du heiliger Bim Bam
| | |
|
|
|
Thread geschlossen
|
|
pause
MfG Käpt`n Blaubär
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 30.11.2007 21:21 |
|
| RE: Schwenningen - Kassel |
Thread geschlossen
|
|
Uuuuuhi - das sieht aber nach einer schönen Packung aus, heute... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
|
|
Thread geschlossen
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 30.11.2007 21:34 |
|
Thread geschlossen
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 30.11.2007 21:48 |
|
Thread geschlossen
|
|
Die wollen Dir wahrscheinlich extra eine spannenendere Restsaison schenken - extra für Dich! 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
|
|
Thread geschlossen
|
|
Auf so nen Geschenk für Magro kann man aber auch verzichten ^^ ich denke er hätte sich auch über nen Sieg als Geschenk gefreut ....
ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---
Letztes Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....
Auf gehts, nächstes Jahr will ich was sehn !!!!
| | |
|
|
|
Thread geschlossen
|
|
Na gott sei dank endlich zu ende... nur gut das es beim 6:0 geblieben ist....dachte schon es wird NOCH schlimmer
ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---
Letztes Jahr sollte es halt nicht sein, rocken wir halt noch nen zweites Jahr die Kirmesliga....
Auf gehts, nächstes Jahr will ich was sehn !!!!
| | |
|
|
|