|
|
|
|
Maddin
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.283
|
| 29.11.2007 13:47 |
|
| Kramer und Pielmeier kommen von den Eisbären |
antworten
|
|
http://www.esbg.de/ MFG Maddin
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 29.11.2007 15:02 |
|
| RE: Kramer und Pielmeier kommen von den Eisbären |
antworten
|
|
|
|
|
|
antworten
|
|
Hi,
ich denke das sind gute Jungs. Ehrgeizig, die wollen sich zeigen/beweisen. Eine gute Wahl wie ich finde, Daumen rauf ! 
Ostsee-Huskie
++++++++++++++++++++++http://www.ect.cc++++++++++++++++++
| | |
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 04.03.2008 21:58 |
|
antworten
|
|
|
|
Iceman
|
| 11.04.2008 10:11 |
|
antworten
|
|
... gestern Abend hat Rene 2 Assis gemacht. Den sehen wir wohl nich mehr wieder. Danke, Peter-John Lee. Versprechen sind zum brechen da...  
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
 Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 13.04.2008 02:28 |
|
antworten
|
|
Zitat von http://www.berlinonline.de/ Die EHC-Geheimwaffe
Verteidiger René Kramer pendelt zwischen Kassel und Berlin, kann sogar zwei Mal Meister werden
Ronald Toplak
Berlin - "Wenn der Junge so weitermacht, hat er eine ganz große Karriere vor sich." Eisbären-Star Florian Busch lobte René Kramer nach dem Finaleinzug über den grünen Klee. Zu Recht. Der 20-jährige Verteidiger begeisterte.
Kramer ist die Geheimwaffe der Bären. Und kann sogar zwei Mal Meister werden. Denn der EHC hat den waschechten Berliner an die Kassel Huskies ausgeliehen. Die stehen im Endspiel um die Zweitliga-Meisterschaft.
kompletter Artikel: http://www.berlinonline.de/berliner-kuri...ort/214943.html
 Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 13.04.2008 10:51 |
|
antworten
|
|
Solang Berlin noch kein Meister ist, werden wir ihn nicht mehr sehen, und wenn BerlinMeister geworden ist, dann kannste ihn wohl nicht mehr gebrauchen, oder willste jemand spielen lassen, der sich den Tag davor die Kante gegeben hat? 
Also, ich würde sagen, danke sagen an René und offen, das er kommendes Jahr ein Husky wird und die Eisbären abschießt  ##################################################
EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!
##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Iceman
|
| 13.04.2008 11:07 |
|
antworten
|
|
Ich seh das leider ähnlich. Als ob die den nach Kassel schicken... Rene wird in Berlin spielen. Im Spiel 5 gegen die DEG hat er sensationell gespielt. Das einzige was da pendelt, is sein Schläger....
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich mit ihrer Erfahrung!
 Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 13.04.2008 12:47 |
|
antworten
|
|
Der ist auch nächstes Jahr eine feste größe im Berliner Team! Soweit ich weiß gehen 2 Verteidiger woanders hin und dadurch hat er einen festen Platz!
 Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 13.04.2008 12:51 |
|
antworten
|
|
Denke auch das er weder diese Saison noch nächste noch mal für die Huskies auflaufen wird. So bitter das auch für Kassel ist.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! – Jawoll!!
| | |
|
|
|
antworten
|
|
Es wäre aber sehr schade, wenn er weder im Finale noch nächste Saison nochmal hier spielen wird. Finde den Jungen super und bärenstark.
Aber ich denke, wir werden ihn leider auch nie wieder sehen, zumindest nicht als Verstärkung bei uns. Eher als Gegener nächstes Jahr 
Aber der Pielmeier bleibt uns ja zumindest im Finale noch. Das is auch ein super Jüngelchen 
| | |
|
drea28
1. Reihe Beiträge: 355
|
| 27.05.2008 22:15 |
|
antworten
|
|
So. Laut Richer kommt eventuell Thomas Pielmeier für die ganze Saison und Youri und Rene bleiben in Berlin. Hatte bei den letzt genannten auch nicht wirklich damit gerechnet, dass sie von Berlin loszueisen sind... Vielleicht nächstes Jahr!! Thomas fänd ich super.   
| | |
|
Iceman
|
| 27.05.2008 23:26 |
|
antworten
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 28.05.2008 07:49 |
|
antworten
|
|
Das Kramer nicht kommt war ja leider zu erwarten. Sollte Pielmeier kommen/bleiben fände ich das sehr gut. 
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
LPC - Wir wollen nur Bus fahren und das jetzt in der DEL!
Die 2. Liga war nicht schön und wenn ich der Einzige bin der das sagt
| | |
|
Mr. T
Special Team Beiträge: 650
|
| 28.05.2008 08:09 |
|
antworten
|
|
Somit würden wir wenigstens einen Teil vom Kuchen bekommen! Pielmeier wird uns auf jedenfall gut zu Gesicht stehen.
Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt,rocken wir das Oberhaus !!!

Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
| | |
|
|
|
|
|