|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 16.11.2007 18:17 |
|
| Kassels Schwab im Probetraining in Crimmitschau |
antworten
|
|
|
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 20.11.2007 11:02 |
|
| RE: Kassels Schwab im Probetraining in Crimmitschau |
antworten
|
|
Quelle HNA: "Tobias Schwab wird dann wohl nicht mehr für die Huskies stürmen. Der 22-Jährige aus Besse steht offenbar vor einem Wechsel nach Crimmitschau. Und es sieht alles danach aus, dass er sich bald mit den Huskies und den Sachsen einigen wird." hna.de
Es bewegt sich wohl wirklich was in der Sache. Kann es aber einfach nicht verstehen. Der ist x-mal besser als ein Rau, Walsh und sonst wer der in der 4.Reihe rumläuft. Ausserdem ist er jung und ein Kassler. Mit dem Umbruch mehr und mehr Kassler zu integrieren macht man ja somit eine herben Rückschritt. Verstehe wer's will...
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 20.11.2007 11:14 |
|
antworten
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 20.11.2007 12:11 |
|
antworten
|
|
Find ich richtig schwach von den Huskies! Schwab hat definitiv mehr Klasse als ein Walsh. Verstehe wer will, diese Vetternwirtschaft. So kommt es einem zumindest vor...
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!! Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!

| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 20.11.2007 17:17 |
|
antworten
|
|
Was schert mich mein Geschwätz von gestern? In den vergangenen Wochen gejammert das der Kader klein ist wegen der Verletzungen, aber die heimischen Spieler in die Wüste schicken? Großer Sport.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 20.11.2007 17:40 |
|
antworten
|
|
Schwab hat meiner Meinung nach noch nie ein gutes Spiel gemahct, natürlich ist er Kassler , und natpürlich is er besser als Kohmann oder Walsh, aber den Vergleich mit "Franck" Rau verstehe ich mal garnicht, sorry.
Mir is es egal , wo die Jungs herkommen, in der DEL kann man einen Tobias Schwab nicht mehr gebrauchen, sorry, aber so seh ich das.In Liga 2 ist er auch keine große Stütze, konnte sich nicht durchsetzen undd daher auch der Schritt, ihn weggehen zu lassen, denk ich. Alles Gute in Crimme !
Srvus euer Landshuter
##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Iceman
|
| 20.11.2007 18:33 |
|
antworten
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 20.11.2007 19:43 |
|
antworten
|
|
|
|
Iceman
|
| 20.11.2007 19:56 |
|
antworten
|
|
Und warum gibt er dann Schwab ned die Chance in Line 2 oder 3 ? Denke er ist nich zufrieden mit dem gezeigten... dann kann er auch einfach mal routieren um den Druck zu erhöhen... Schwach!!!
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!! Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!

| | |
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 20.11.2007 23:27 |
|
antworten
|
|
Zitat von Iceman dann kann er auch einfach mal routieren um den Druck zu erhöhen... Schwach!!!
Ach das haben schon so viele Trainer gesagt, aber auch ein Zach hat sie dann abgeschoben und die "Stars" durgeschleppt, also ist das wie gehabt.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 21.11.2007 16:35 |
|
antworten
|
|
Was hat das jetzt wieder mit dem FC Bayern zu tun?
Meine Meinung nach ist Schwab kein Guter, und dabei bleib ich dann auch. Ich mag ihn nicht und was ein Klaus Kathan drauf hat, das will ich hier garnicht groß zur Rede bringen.
Ich hab ihn nie gern gesehn auf dem Eis, und da gibts beim EC Kassel noch andere zur Zeit, klar. Natürlich kann ei Team nicht nur aus Stras bestehen, die ich alle toll finde und die alle Tire scheißen, au klar, aber für mich ist Schwab kein Verlust, sorry!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 22.11.2007 01:07 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: die alle Tire scheißen
Pfui Deibel, die Ferkel  
Take care Huskytom

| | |
|
Landshuter
|
| 22.11.2007 01:10 |
|
antworten
|
|
ups, aber dmait es au jeder rafft laß ich es mal so stehen, man muß es aus dem Zusammenhang rausbekommen. 
| | |
|
HuskyJan83
Special Team Beiträge: 624
|
| 28.11.2007 20:14 |
|
antworten
|
|
Mit Crimme ist es nichts geworden, jetzt evtl. Weiden...
weiter

| | |
|
Jake
Foren-Chefsatiriker Beiträge: 1.663
|
| 07.12.2007 12:34 |
|
antworten
|
|
Tja, irgendwie scheinen die auch Blind zu sein, was Talent betrifft.
Jake

| | |
|
|
|