|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 26.10.2007 14:49 |
|
|
Heute gibt es ein Wiedersehen mit dem jungen Perspektivspieler Danny B. 
Mal sehen was gegen das Team der Stunde heute geht. Ich hoffe mal auf Spannung und wenn schon nicht spielerische dann zumindest kämpferische Spielweise.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Finaldeppen 2007-Der "Spaß" geht weiter!!
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 26.10.2007 23:14 |
|
|
|
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 26.10.2007 23:18 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eakinsson
Rookie Beiträge: 49
|
| 27.10.2007 06:17 |
|
|
|
|
Sprite
|
| 27.10.2007 08:52 |
|
|
|
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 27.10.2007 11:22 |
|
|
Ich hab zwar nur die letzten 20 Minuten schauen können, war aber vollkommen überrascht mit welchem Elan die Herr aufgetreten sind. Das war endlich mal das, was ich mir so vorstelle. Auch wenn sie keine 8 Buden machen würden, müsste man offensiv viel öfter so auftreten. Zumindest zuhause. Zum ersten mal diese Saison war ich entsetzt, dass ich es nich früher in die Halle geschafft habe...
Die Jungs waren, für 8 Peitschen, im Hennings immernoch recht gut drauf fand ich. Sensationell ist einfach nur Maddin, die schlimmste Spielerhure ever ! Der hätte sich am liebsten nackig gemacht... Und das alles für den dicken Trainer und Danny B. Schön auch, dass ich diese Woche schon zum zweiten gefragt wurde, ob ich denn Eishockeyspieler wäre  Köstlich 
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!! Franck Rau, Tobi Schwab Scholl und Shawn McLahm - wegen Euch trage ich Windeln!!!

| | |
|
Sprite
|
| 27.10.2007 12:01 |
|
|
@ Iceman Und so ganz nebenbei hat das Ballermannteam Dörnberg nen zusätzlichen Teammanager und Sportdirektor oder wie der Posten benannt war.  
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 27.10.2007 13:36 |
|
|
In Antwort auf: Da das aber nunmal in dieser Liga reicht muß man damit leben und sollte sich nicht zu sehr aufregen, gell Heerdi?!
Ich? Über Rousson? Gestern aber nicht so viel, oder? Pellegrims, joh. Da waren wieder 3-4 Vertendler dabei. Irgendwie kommt der diss Jahr nicht in die Puschen...
Ansonsten ist zum Spiel eigentlich alles gesagt. Alf vom Planeten Peiting fährt heute wieder Milch aus, der Rest darf bei Onkel Danny wahrscheinlich putzen, oder so. Höchststrafe gestern wohl wirklich das letzte Tor, Saggau trifft auf Vorlage von Walshi-Baby und Christiano Kohmanaldo. Herrlich Der komische Ulpi in dem lässig gestreiften Hemd wirklich klasse, der hat Leute rausgeschickt, die teilweise gar nicht in der Nähe waren. Sehr lässig auch der gestrige Hallensprecher. Da gibt´s 10-minütige Spieldauerdisziplinarstrafen und Saggau hat erst gar keine Nummer mehr.
Jo, im Hennings dann herrlich. Ich bin kurz davor, von einer Tante mit lustigem Ausschnitt eine zu fangen, weil Horst die Klappe nicht halten kann. Und mit der Bedienung war dann irgenwie alles querch. Als die Jungbauern kamen, war eh alles vorbei. Aber die Kinner waren echt geil. Da kriegst du in Kassel eine ordentliche Peitsche, willst nur kurz was essen. Dann kommen 7-Jährige an, wollen Autogramme und fragen, ob man 7:0 verloren hätte. Und dann musst du auch noch "Nein, 8:0" antworten...  
Schließen möchte ich meinen Beitrag mit der letzten Aussage der braunhaarigen Bedienung. Ich gefragt, ob wir vorne zahlen sollen. Sagte sie zu mir: Nein, du darfst bei mir auch hinten bezahlen. Danke  
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 27.10.2007 14:30 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 27.10.2007 16:36 |
|
|
|
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 27.10.2007 17:54 |
|
|
|
|
Sprite
|
| 27.10.2007 21:46 |
|
|
Zitat von ECK93/94
War die Scheibe beim 3:0 wirklich im Tor? Ich hätte nicht erwartet, daß ein Treffer, bei dem Gewusel im Kasten, gegeben werden würde.
Nachdem die 3 Mann aus dem Tor raus waren hat man den Puck drin liegen sehen und damit wurde das Tor gegeben.
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 27.10.2007 22:40 |
|
|
Das war wirklich kurios. Aber da der Schiri ja nun auch Fouls gesehen hat, bevor sie begangen wurden, gehen wir mal davon aus, dass er auch den Puck immer verfolgen konnte, egal ob er zu sehen war oder nicht.  . Er wirds gerochen haben.
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 28.10.2007 01:31 |
|
|
Zitat von sprite
Zitat von ECK93/94
War die Scheibe beim 3:0 wirklich im Tor? Ich hätte nicht erwartet, daß ein Treffer, bei dem Gewusel im Kasten, gegeben werden würde.
Nachdem die 3 Mann aus dem Tor raus waren hat man den Puck drin liegen sehen und damit wurde das Tor gegeben.
Man muss halt in unserer Phase auch mal ein Tor reinkämpfen, es geht halt nicht immer spielerisch  
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
|
|