|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 21.10.2007 21:52 |
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 21.10.2007 22:24 |
|
|
|
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 21.10.2007 23:18 |
|
|
In Antwort auf: Ansonsten war das Spiel trotzdem noch ganz unterhaltsam.
Na wenigstens das. Man hört ja auch anderes. War es denn stimmungsmäßig wirklich so grausam ? Dann hab ich wohl doch gefehlt.
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 22.10.2007 05:29 |
|
|
Also laut heutiger Ausgabe der HNA wurde gegen Riessersee gespielt 
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 22.10.2007 08:35 |
|
|
Was eine weinerliche Schauspielertruppe. Und ein unterirdischer Schiedsrichter, der alles gepfiffen hat, nur keine Strafen. Da werden Essener an der Halskrause umgerissen, da wird Kraft 2 mal mit dem Kopf vorweg in die Bande geschickt - bei allen Aktionen stand Hr. Uhlmann (der stand in der HNA drin, auf esbg.de steht Heffler, der wurde aber in der Halle definitiv nicht angesagt) direkt daneben und pfiff nix. Vor allem der erste Crosscheck kann ganz böse ausgehen. Kraft steht aber einfach auf und markiert nicht den sterbenden Schwan. Und weil Hr. Uhlmann sowas von neben der Kappe war, ist er noch nicht mal auf die Schauspieleinlagen herein gefallen. Nur 2 Minuten vor Schluss, als ein Essener zum 10. Mal im Spiel seine Handschuh von sich warf und sich mit Todesschmerzen auf dem Boden krümmte...
Ansonsten war bei den Essenern außer Reimer nicht viel. Hätte Hätinen gespielt, das wäre ganz anders ausgegangen. Aber hätte gibt´s nicht, Reimer hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Bis auf dem Bock zum 2:1. Und der geilen Dünnschiss-Aktion kurz vor Ende des 2. Drittels.  
Ansonsten alles wie immer: DelMonte eine Frechheit, Rousson hält nicht viel fest, Franck läuft sonstwo rum (und mit schönen Open-Ice gegen Gerbig ). Und nach dem Spiel mal was, was in meinen Augen schon die ganze Saison über ist: Pellegrims spielt eine sowas von schlechte Saison... Auch die Wechselei mit den Partner für Mc Boisneil geht mir auf den Zeiger. Jetzt darf der Gerbig da rum stolpern. Aber die geilsten Reihen kamen dann in der Verlängerung. Da wurde ja komplett durchgewürfelt. Naja, wenn´s sche macht...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 23.10.2007 13:39 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 23.10.2007 15:41 |
|
|
Ok, ich werde am Freitag mal drauf achten und mich entsprechend vorbereiten... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
marianne
|
| 23.10.2007 17:09 |
|
|
|
|
Phil
|
| 23.10.2007 17:38 |
|
|
|
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 23.10.2007 21:12 |
|
|
|
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 24.10.2007 04:13 |
|
|
|
|
Phil
|
| 24.10.2007 13:30 |
|
|
|
|
marianne
|
| 24.10.2007 13:47 |
|
|
@Leuchte ich hab in den letzten Wochen auch mal Eishockey geschaut, Freitag leider nicht  Deshalb kann ich nur zum Punkt Stimmung was ein bisschen was beitragen.
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
| | |
|
|
|