Erstmals in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga geht ein DEL-Club eine offizielle Partnerschaft mit einer NHL-Organisation ein. Die Kölner Haie kooperieren ab sofort mit dem Stanley Cup-Sieger von 2007, den Anaheim Ducks.
Das es nun ausgerechnet die Haie sein müssen. Generell würde ich ja davon ausgehen das heute der erste April ist. Aber dem ist wohl nicht so. Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
24.09.2007 16:11
RE: Kölner Haie und Anaheim Ducks gehen Partnerschaft ein
Und der Mann im Hintergrund ist unser "Little Joe"...
In Antwort auf:..."Angedacht ist zunächst ein Austausch zwischen Trainern und eine Zusammenarbeit in der Scouting-Abteilung", sagte Anaheims Europa-Vertreter Joe Gibbs. Außerdem könnten bei den Haien Ducks-Spieler zum Einsatz kommen, die sich in der NHL noch nicht durchsetzen konnten...
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************