|
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 21.09.2007 23:12 |
|
|
Die Party geht weiter. 3:0 gewonnen. Wieder ein super Spiel in dem wir eine Klasse besser waren als die Pinguine. Wenn dieses Hin - und hergemache vor dem Tor mal so klappt, dass jeder weiß, wo sein Partner steht, dann wirds ganz super werden. Verteidigung bis auf wenige Szenen absolut super und auch Pelle sieht nicht mehr so aus, als wenn er noch "Rücken" hätte. Stimmung war ebenfalls super. Schade, dass das nur 2500 Leute erlebt haben, aber es wird schon noch kommen. Alfie hat für die Pinguine schlimmeres verhindert, aber leider kann er die Welle immer noch nicht. 
Am 16.11. bin ich in Urlaub ganz in der Nähe von Bremerhaven und werde hoffentlich unsere Huskies dann dort bejubeln können.
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 21.09.2007 23:32 |
|
| RE: 3. Spieltag: Kassel - Bremerhaven |
antworten
|
|
Ach komm, ich hab wenig Bock zu schreiben, also zerpflücke ich Marianne ihr zeuch. 
In Antwort auf: Die Party geht weiter. 3:0 gewonnen.
Verdient wäre zweistellig gewesen, realistisch vielleicht ein 7:2, wenn man alle guten Chancen zusammen nimmt, die eigentlich weggemacht hätten werden müssen. Nervöses Passspiel und ein guter Alfie haben das dann aber irgendwie verhindert.
In Antwort auf: Wieder ein super Spiel in dem wir eine Klasse besser waren als die Pinguine.
Mindestens eine Klasse. Man merkt im Vergleich zur letzten Saison, das den Fischis die guten 735 Punkte Ausländer wie Pinizotto eindeutig fehlen. Geil fand ich den Olver. Der alleine konnte aber auch wenig reissen.
In Antwort auf: Schade, dass das nur 2500 Leute erlebt haben, aber es wird schon noch kommen.
Ja genau, und 40 davon aus Australien. Die zwei Schulklassen haben mich ab dem zweiten Drittel ins E-Block Asyl getrieben. Aber war irgendwie auch besser beim Tagesvollsten Landshuter zu stehen, als bei den kreischenden Büchsen.
In Antwort auf: Alfie hat für die Pinguine schlimmeres verhindert, aber leider kann er die Welle immer noch nicht.
Obwohl gerade der nasse Diego Philkowicz hart dran gearbeitet hat. Und wie geil der Landshuter bei Franck Rau abgegangen ist. 
Tops:
- Franck Rau - Vorne und hinten sicher, schnell und zielstrebig. Der hat sich Richers Schelte zu Herzen genommen - McNeill ist gegen BHV immer besonders motiviert, nettes Spiel, nachdem er am Dienstag etwas abgefallen ist - Joghurt ist agil, schwer vom Puck zu trennen und wieder aggressiv wie es sein muss. So kann er bleiben, - Pelle - Der Dauernasse Philkowicz und Finnshuter. Die zwei waren alleine das Eintrittsgeld wert.  
Halber Top:
- Willi Schimm hat die Luftveränderung gut getan und ihm bekommt auch das geringere Tempo besser. Kein schlechter heute.
Flop:
- Die Feierei auf BR. Bei gefühlten fünf Torschüssen hätte auch Alf Ondrascheck nen Shut-Out gezogen (der Flop ist aber irgendwie noch eingefärbt vom Dienstag... ) - Unser Transition Game war irgendwie dünne. Aufbaupässe kamen viel zu oft beim Gegner an, dafür hat aber der Einsatz gestimmt, um dann den zweiten Puck zu kriegen. Das war wiederum vorbildlich.
In Antwort auf: Am 16.11. bin ich in Urlaub ganz in der Nähe von Bremerhaven und werde hoffentlich unsere Huskies dann dort bejubeln können.
Da bin ich zwar nicht im Urlaub in der Nähe von Bremerhaven, aber ich kann hoffentlich auch so unsere Huskies dort bejubeln.  
Und ich bin heiss auf übernächste Woche, wenn uns der Seri schön zweie einnetzt.   
EDIT:
Es wird mal wieder nix...  
In Antwort auf: Neben Alexander Serikow, bei dem jetzt sogar ein doppelter Bruch im Fuß festgestellt wurde und der noch mindestens zwei Wochen ausfallen wird, fehlt für dieses Wochenende auch Alexandre Jacques.
http://www.bietigheimerzeitung.de/bz/htm...artikel=3112137
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!) ***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!  
Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies
http://www.quappi.de Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
| | |
|
marianne
|
| 22.09.2007 00:40 |
|
antworten
|
|
Leuchte, wir können das immer so machen ich schreibs mal ohne Ahnung ins Unreine und du verfeinerst, zerpflückst und erklärst es dann. Wir wären irgendwie ein Dreamteam  
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 22.09.2007 01:39 |
|
antworten
|
|
Jeppa, ich bin auch für das Dreamteam Leuchtmary 
Nachdem mir heute 80 x erklärt wurde, dass letzten Dienstag noch besser war, war ich hin und weg von der heutigen Partie...Kein Vergleich mehr zum letzten Wochenende, Defense, back-checking, Über- und Unterzahl, Engagement, Pucksicherheit...und und und.... Einzelanalyse diesmal fehl am Platz 
Take care Huskytom

| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 22.09.2007 10:32 |
|
antworten
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 22.09.2007 12:09 |
|
antworten
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 22.09.2007 13:43 |
|
antworten
|
|
|
|
Magro
|
| 22.09.2007 13:51 |
|
antworten
|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 22.09.2007 13:51 |
|
antworten
|
|
|
|
Magro
|
| 22.09.2007 14:02 |
|
antworten
|
|
|
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 22.09.2007 14:48 |
|
antworten
|
|
Aber man sieht , ihr geht voll mit da aufm Verlier Block, Kaufunger Jungs halt 
Mir hats gestern sehr gut gefallen, den Tabellenzweiten an die Wand gespeilt, die Abwehr stark verbessert und 60 min sehr ordentlich gespielt, so kann weiergehen und so kann Freitag auch die Nummer 1 der Liga kommen, die Landshut Cannibals.
@Leuchte: Ich hatte starke Kopfschmerzen heute morgen, woran lag das nur? War trotzdem schön, ich eibe diese großen 0,5 Gläser !!!!!
Daniel "Franck" Rau war mal wieder eine echte Augnweide auf der Ehrenrunde, ich brauch so ein goldenes Trikot mit Rau drauf   
Freitag gibts dann wohl ne NIederlage für euch, aber wenn ihr trotzdem Spaß haben wollt, ich bin im A-Block zu finden ! servus nach Landshut hiermit !!!!!
##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 22.09.2007 16:23 |
|
antworten
|
|
|
|
marianne
|
| 22.09.2007 21:01 |
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Da hier jeder seine Urlaubspläne verrät mal meinen Blödsinn dazu: Ich bin JETZT in der Nähe von Bremerhaven. Auch was feines, oder? Wie toll ich doch bin.
Ja lieber E-Herd das wußten wir doch schon, denn wie du so schön schriebst:
In Antwort auf: Für alle, die zu Hause geblieben sind, hoffentlich so wie gestern. Für mich hoffentlich so wie am Sonntag, ich haue nämlich heute nach Bremerhaven ab und komme erst Sonntag wieder.
Ich wollte garnicht meine Urlaubspläne verraten, sondern blos anmerken, dass die Huskies am 16.11. zufälligerweise ein Spiel in Bremerhaven haben. Und ich zufälligerweise dort gerade dann Urlaub mache. Wie toll ich erst bin    @Tom So eine Dauerrubrik " Mary und Leuchte (oder Leuchtemary) erklären Eishockey" könnte schon zauberhaft werden.
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 23.09.2007 00:23 |
|
antworten
|
|
|