|
|
|
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 19.09.2007 22:19 |
|
|
|
|
|
|
|
Nur um es meinen Kritikern noch mal klar zu machen. Es war so genial, perfekt und überhaupt, ein Genuss. Ihr wart nicht da? Das tut mir leid. Allerdings kommt gerade ein Gefühl auf, ich weiss nicht was es ist aber, doch jetzt ist es da. HaHa.     
PS: Musste sein, nachdem ich in die Schusslinie geraten war.
In diesem Sinne captain ahab.
 Grundgesetz Artikel 20 [Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht] (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 20.09.2007 01:20 |
|
|
|
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 20.09.2007 16:48 |
|
|
Ich wollte hier doch noch etwas ansprechen und möchte auch zugleich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, daß noch kein anderer (auch nicht im 2. Spieltag-Thread) darauf herumgeritten ist.
Ich spreche vom Mannschaftseinlauf.
Ich kann nachvollziehen, daß man evtl. aus Kostengründen (vorläufig) auf die sechs Strahler/Beamer verzichtet hat. (Gleichzeitig aber auch auf eine Werbeplattform.) Ich verstehe auch, daß man, um überhaupt einen gewissen Showeffekt beizubehalten, auf die vorhandenen Discolichter zurückgreift, aber was gar nicht geht und mir auf den Magen oder besser auf die Ohren schlägt ist die gewählte Einlaufmusik.
Für mein Empfinden ist diese 70er/80er Jahre Rocky-Musik sowas von ausgelutscht, daß sie nur noch nervt. Und was noch besser ist, nicht daß das Intro so nicht schon bereits zu lang ist, nein man muß zusätzlich auch noch die Fanfare der 20th Century-Fox dranhängen.  
Wurden keine GEMA-Gebühren gezahlt, daß man gerade dieses Liedgut nehmen mußte? Klar der Musikgeschmack ist subjektiv, aber wieso pfuscht man jedes mal erneut am Einlauf rum?
Ich würde es ja am liebsten sehen, wenn wir zum Mannschaftseinlauf wieder das Intro von vor zwei Jahren hätten. Mehr Gitarrensound bitte. 
Wie sieht der Rest diese Angelegenheit?
| | |
|
|
|
|
Mehr als zum kotzen. Wenn sie das nicht schnell ändern, komme ich immer erst kurz vor Anpfiff. Das sehen meine direkten Nachbarn (7) genauso.
In diesem Sinne captain ahab.
 Grundgesetz Artikel 20 [Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht] (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
| | |
|
Huskytom
Foren-Webmaster Beiträge: 3.562
|
| 20.09.2007 18:25 |
|
|
Ich muß gestehen, ich hab die Änderung gar nicht bemerkt  Das sagt aber dann auch schon alles zur "Qualität"  Take care Huskytom

| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 20.09.2007 18:46 |
|
|
In Antwort auf: Mehr als zum kotzen. Wenn sie das nicht schnell ändern, komme ich immer erst kurz vor Anpfiff. Das sehen meine direkten Nachbarn (7) genauso.
Gefällt mir auch nicht und ich habe auch in meiner Nachbarschaft schon ähnliches gehört. ____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
| | |
|
Leuchtturm
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 3.632
|
| 20.09.2007 21:08 |
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 20.09.2007 21:18 |
|
|
Kollege Sven war unterwegs unt hatte am Dienstag keine Zeit. Freitag macht er's wieder... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
HarriNo1
Foren-Bäcker Beiträge: 3.790
|
| 21.09.2007 19:40 |
|
|
In Antwort auf: Ich spreche vom Mannschaftseinlauf
In Antwort auf: Ich kann nachvollziehen, daß man evtl. aus Kostengründen (vorläufig) auf die sechs Strahler/Beamer verzichtet hat. (Gleichzeitig aber auch auf eine Werbeplattform.) Ich verstehe auch, daß man, um überhaupt einen gewissen Showeffekt beizubehalten, auf die vorhandenen Discolichter zurückgreift, aber was gar nicht geht und mir auf den Magen oder besser auf die Ohren schlägt ist die gewählte Einlaufmusik.
Da will ich mich mal äußern. Habe bei den Pokalspiel mich in der Sprecherkabine schlau gemacht und meinem Frust zum Ausdruck gebracht, was der Mist soll! Es liegt daran, das die "Einlaufmusik" vom letzen Jahr nicht gespielt werden könne, weil die Strahler/Beamer mit der Musik abgemischt worden waren. Von dem entfernen welcher, wußte keiner etwas aus der Sprecherkabine, man hatte Ihnen nicht ein Wort von der Aktion gesagt, also wie immer, im Regen stehen gelassen. Die fühlen sich auch mehr als verarscht!
Harri
***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!*** ***Alles ist neu, alles wird gut, wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***

| | |
|
|
|
|
|