|
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 17.09.2007 19:14 |
|
| Wayne wir werden dich nie vergessen ! ! ! ! |
antworten
|
|
|
|
Phil
|
| 17.09.2007 20:39 |
|
| RE: Wayne wir werden dich nie vergessen ! ! ! ! |
antworten
|
|
|
|
|
|
antworten
|
|
Ist ganz gut geworden. Nit schlecht! Du hast definitiv ZU VIEL ZEIT!!!!!!! 
 "Gegen die Regierung mit allen Mitteln zu kämpfen ist ja ein Grundrecht und Sport eines jeden Deutschen." (Otto von Bismarck) Hab ich hier ein Schild um wo drauf steht "Quatsch mich blöd von der Seite an"?
| | |
|
|
|
antworten
|
|
Ich finde es sehr gut, aber ein paar mehr Bilder vom Wayne wären schön gewesen. Ansonsten Suuupi 
Lieben Gruss E-Block-Bunny 
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 18.09.2007 22:30 |
|
antworten
|
|
Phil, Du bist mein Gott  Nach Wayne natürlich. Ach was vermisse ich die Kampfkugel.
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 19.09.2007 18:15 |
|
antworten
|
|
Phil, was lief da bei dir und Wayne?
Hab etwas Angst vor dir 
##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 19.09.2007 21:04 |
|
antworten
|
|

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
Kirk09
Special Team Beiträge: 742
|
| 20.09.2007 08:25 |
|
antworten
|
|
Kann man nicht mal nen Groupie-Fred aufmachen, damit die verliebten hier einen eigenen Fred haben. Dann kann ich das Gesülze einfacher auf "schon gelesen" setzen.
Bis denne Kirk
*** Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgeht ***
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 20.09.2007 18:32 |
|
antworten
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 20.09.2007 21:21 |
|
antworten
|
|
Liebesbriefchen? Wer? Wohin? 
Bei uns hat ein Heynes gespielt? Hieß der auch Wayne? 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
| | |
|
marianne
Wayne Hynes-Groupie Beiträge: 1.471
|
| 21.09.2007 15:38 |
|
antworten
|
|
Das war eben eine gelungene Kombi zwischen Onkel Heinz und Hynes.
Kirk - alter Neidhammel 
____________________________________________________ Wayne-Hynes-und-Mike-Pellgrimms-Groupie und Mitglied des Trio-Infernale !
| | |
|
Phil
|
| 22.09.2007 16:29 |
|
antworten
|
|
|