|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 14.08.2007 19:08 |
|
| Großer Huskies-Day am kommenden Sonntag |
antworten
|
|
|
|
Magro
|
| 14.08.2007 19:10 |
|
| RE: Großer Huskies-Day am kommenden Sonntag |
antworten
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 14.08.2007 19:30 |
|
antworten
|
|
Das ist wohl selbst auch die größte Überraschung für alle Fanclubs - immerhin ist ja im letzten Newsletter folgendes angekündigt worden:
Zitat von Newsletter vom 11.08. "...Im Rahmen dieser Partie findet zu dem die große Saisoneröffnungsparty mit vielen Überraschungen statt..."
Deshalb haben die Fanclubs wahrscheinlich auch erst mit dem akutellen Newsletter von dieser Aktion erfahren und zeigten sich mitunter sehr überrascht von diese Aktion. Vor allem allerdings darüber, dass man sich bis Sonntag um 10:00 Uhr dort melden soll.... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 14.08.2007 20:26 |
|
antworten
|
|
Wie lief das denn letzts Mal ab mit Macholda und Melanson? Da war ich noch nicht dabei, wurden die da auch zugeteilt? ##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 14.08.2007 20:27 |
|
antworten
|
|
|
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 14.08.2007 21:00 |
|
antworten
|
|
|
|
Magro
|
| 14.08.2007 21:02 |
|
antworten
|
|
|
|
Matteis
B-Block-Bunny und STOLTZER ECHIST Beiträge: 3.490
|
| 15.08.2007 12:13 |
|
antworten
|
|
Die HFO hat soeben ihren Spieler "bestellt"... 
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" ****************************************************************************************
| | |
|
|
|