|
|
|
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 10.08.2007 22:59 |
|
|
Sind jetzt sogar 16, Phil und ein Kumpel von ihm sind auch noch dabei. Ich denke, der 60er (ist beim Flair) und Ösi (sieht um) werden auch noch dazu kommen. Dann sind wir 18, das ist doch eine wunderbare Zahl. Dann können wir nach jedem Spieltag immer einen der jeweiligen "Mannschaft in Echt" zuordnen
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 11.08.2007 13:40 |
|
|
Bitte nicht, nur wenn ich gleich 1 bin....
##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
E-Herd
|
| 11.08.2007 15:26 |
|
|
In Antwort auf: Bitte nicht, nur wenn ich gleich 1 bin....
DU BIST COTTBUS 
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 11.08.2007 23:32 |
|
|
Cottbus ??? 
Ich denke mal, wir sollten das so machen, weil ich spekuliere auf Platz 1 und da steht das 70 Mio.Imperium, die Giganten Bayern mit Super KLONI !!!!!!
Ich nenne mein Team: Das 70 Mio. Imperium München
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
| | |
|
E-Herd
|
| 12.08.2007 19:27 |
|
|
Warten wir einfach die Abrechnung morgen mittag ab
Wobie ich nach meiner Hochrechnung Wolfsburg sein werde
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 12.08.2007 20:00 |
|
|
|
|
Landshuter
|
| 12.08.2007 21:38 |
|
|
Wie kann man mit solchen Spielen überhaupt Pluspunkte machen?
Hut ab vor dem, der morgen mit Pluspunkten dasFel anführt !!!!
| | |
|
Landshuter
|
| 13.08.2007 10:08 |
|
|
|
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 13.08.2007 11:37 |
|
|
Der Herd hatte gesagt das es zählt! Müssen wir ihn nochmal fragen!
In Antwort auf: 01.Andre Wanisch------------------------ 53 Pkt---Bayern München
Was nur nen Österreicher vor mir ! Das geht doch gar nicht! Die haben doch eigentlich keinen Plan vom Fußball!
Aber die Britte auf Platz 9! Ziehe ich den Hut vor ! Als Frau so viele hinter sich zulassen !!

| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 13.08.2007 11:56 |
|
|
habe auch gerade geschaut! nach meiner einsicht bei kicker hat der ösi auch keine Punkte bekommen! Da ist bei mir der maddin auf platz 1!!

| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 13.08.2007 13:00 |
|
|
 Dann bin ich ja Bielefeld 
FINALDEPPEN 2007- Die Party geht weiter!!! Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block! 2007/2008 schlägt das Fussball-Imperium zurück!!!

| | |
|
Landshuter
|
| 13.08.2007 13:03 |
|
|
Ja, also wenn ich das richtig verstehe, und es wäre auch logisch, da der Spieltag am Freitag begonnen hat und da aren Dennis und Fabian die Letzten, ann korrigier ich jetzt die List oben mal, un dfreuemich über Platz 11 
| | |
|
Landshuter
|
| 13.08.2007 13:14 |
|
|
|
|
E-Herd
|
| 13.08.2007 13:18 |
|
|