|
|
|
Achtung ab dem 01.03.2010 wird auf ein neues Forum umgestellt und hier kann nur noch gelesen werden. Also registriert euch schon mal im neuen!
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 18 Antworten und wurde 846 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 31.07.2007 10:14 |
|
| RE: Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!! |
antworten
|
|
Also, erstmal Sorry IceHusky und Huskygnom!! Natürlich hatten wir euch auch getroffen!
Gut ging es dir auf keinen Fall mehr mein bester! Aber war auf jedenfall ein geiler Abend! Besonders der weg zum Auto war auch sehr lustig!
LG Phil

| | |
|
Landshuter
Ein Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic Beiträge: 2.216
|
| 31.07.2007 10:27 |
|
antworten
|
|
Wenn man das hier liet, kann man denken, ihr hättet zum 1.Mal Alkohol getrunken, wie kann man sich nur so feiern lassen...
Typisch Franken, die denken wenn sie 1 Bier getrunkne haben´, sind sie rammelharte und müssen das allen erzählen, oder Seeeebastian? 
##################################################
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers
##################################################
| | |
|
E-Herd
stoltzer echist Beiträge: 1.726
|
| 31.07.2007 16:05 |
|
antworten
|
|
Zitat von Landshuter Typisch Franken, die denken wenn sie 1 Bier getrunkne haben´, sind sie rammelharte und müssen das allen erzählen, oder Seeeebastian?
Solange er dich nicht im Bus wach randaliert wie nach Landshut passt das schon, oder?  
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
|
|
antworten
|
|
In Antwort auf: Wenn man das hier liet, kann man denken, ihr hättet zum 1.Mal Alkohol getrunken, wie kann man sich nur so feiern lassen...
Landshuter, mein Lieber, ich war stocknüchtern, das ist ja dann umso toller  Und naja, man muss ja das Sommerloch stopfen und jedem die Wahrheit erzählen, oder?! Bei einigen gibt es nun mal mega lustige Storys, wenn se was getrunken haben und pber andere sollte man lieber net sprechen  Und über Sebastian kann man immer gute Storys erzählen, vorallem, weil ja alles unwahr is (sagt er zumindest meistens)  
Lieben Gruss E-Block-Bunny
| | |
|
|
|
|
|

|