|
|
|
Achtung ab dem 01.03.2010 wird auf ein neues Forum umgestellt und hier kann nur noch gelesen werden. Also registriert euch schon mal im neuen!
|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 6 Antworten und wurde 272 mal aufgerufen
|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 29.06.2007 16:21 |
|
|
Wie eben im Radio zu hören war, ist wohl die komplette NFL Europe mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden 
| | |
|
Iceman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 7.539
|
| 29.06.2007 21:33 |
|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 29.06.2007 21:57 |
|
|
|
|
Sprite
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.285
|
| 30.06.2007 11:54 |
|
|
Ich finde das auch mehr als bedauerlich das es die Liga nicht mehr gibt, ob nun Grillen auf dem Parkplatz vor dem Spiel oder zu hause während des Spiels. Beim Football hatten wir immer Spaß. Und ich habe es nicht einmal nach Amsterdam geschafft. 1 Spiel pro Jahr?! Eher eins alle 4 Jahre, wenn überhaupt. Mexiko und Asien wollen ja auch beworben werden. Deutschland hat jetzt gute Chancen auf ein reguläres Spiel, nachdem das aktuelle nach england vergeben wurde. Das die Teams selber was auf die Beine stellen halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
| | |
|
Phil
Diego Philkowicz aka Foren-Klöppel Beiträge: 1.180
|
| 02.07.2007 09:42 |
|
|
Verstehe ich auch nicht warum die das gemacht haben! Eine schweinerrei!
Bin jetzt schon wieder heiß auf den Super Bowl! Dauert ja leider noch ein bis er wieder ist!
| | |
|
ECK93/94
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 1.723
|
| 02.07.2007 21:13 |
|
|
Ich denke, das Ganze ist der NFL einfach zu teuer geworden. Die NFLE war doch zu keinem Zeitpunkt nicht defizitär und hatte zum Schluß mit Europa auch nichts mehr zu tun. Vielleicht stellen die deutschen Clubs ja selber was auf die Beine oder finden eine Lösung/Einigung mit der GFL, um dort aufgenommen zu werden.
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|

|