|
|
|
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 01.07.2007 16:53 |
|
| RE: Fans gestalten neues Huskies-Trikot |
antworten
|
|
|
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 11.07.2007 22:51 |
|
antworten
|
|
Präsentation der Trikots folgt in Kürze.
In Antwort auf: Trikotpräsentation folgt in Kürze!
-------------------------------------------------------------------------------- Kassel, den 10.07.2007: Die Entscheidung ist gefallen! Mehr als 600 Fans beteiligten sich an der Endauswahl um das neue Trikot für die Kassel Huskies für die neue Saison........
weiter auf http://www.kassel-huskies.de
| | |
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 13.07.2007 13:20 |
|
antworten
|
|
Also ich fand die nummer 2 auch am besten da ist zwar der kopf halb durchgeschnitten aber bei den anderen is er in der mitte und wenn die werbung drauf is sieht man die auch nicht.vorallem denk ich das der kopf auf der anderen seite weitergeht, denke nit das sie ihn abgeschnittn haben!!!
Liebe Grüße
Dani
| | |
|
Dani_27
2. Reihe Beiträge: 151
|
| 19.07.2007 20:49 |
|
antworten
|
|
Offizielle Pressemitteilung Huskies mit Sondertrikot in die Vorbereitung Huskies mit Sondertrikot in die Vorbereitung Kassel, den 19.07.2007: Die Kassel Huskies werden mit einem schwarzen Sondertrikot die Vorbereitungsspiele (17. August Hannover (A), 19. August gegen Düsseldorf (H), 24. August Essen (A), 26. August Essen (H), 31. August Iserlohn (A), 07. September Heilbronn (A) und 09. September Heilbronn (H)) bestreiten. Wie schon in den vergangenen Jahren wird es traditionell ohne Sponsoren sein und am Anfang der Saison versteigert. Entworfen wurde das Jersey, mit dem Kasseler Wahrzeichen "Herkules", von Max Meinold im Zuge des Trikot-Gestaltungswettbewerbs der Schlittenhunde in diesem Sommer. Die Trikots für die Saisonspiele werden in der kommenden Woche der Öffentlichkeit vorgestellt.
Torsten Pfennig Pressesprecher EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH vorige Seite [ Pressespiegel ] Artikel drucken
Dani
| | |
|
Dennseman
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 2.059
|
| 20.07.2007 16:13 |
|
antworten
|
|
also die find ich mal nicht schlecht 
| | |
|
Magro
Hall-Of-Fame-Member Beiträge: 5.251
|
| 20.07.2007 16:17 |
|
antworten
|
|
|
|
seebastian
Special Team Beiträge: 656
|
| 20.07.2007 16:47 |
|
antworten
|
|
Ich vermute, das das design bleibt.... Aber dann für die heim trikots das blaue und away das weiße design verwendet wird!
Sonst würden sie nicht so hervorheben das das pre-season trikot schwarz ist... 
Bye, Sebastian!
***Ich trinke erst wieder Schnaps wenn Kassel aufgestiegen ist!!!***
  Auf Blitz folgt Donner!!! Kassel gehört zur DEL!!!
| | |
|
|
|
|
|